Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich bin gerade voll im Retromodus und würde auch gerne bei Pontel etwas bestellen.
Allerdings macht mir die Qualität sorgen.

Ich habe die Philadelphia Complete History Box udn da ist das Spiel aus 00-01 zB in einer guten Qualität. Normales TV Bild halt.
Ist aber nicht von pontel.


Kann jmd. was zu der Quali sagen? Gerade zu den DVDs der 90er?
Würde nämlich schon gerne am TV schauen und auch was erkennen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
schonmal aufgefallen?

die nba.com highlights der conference finals sind unterschiedlich lang.

während bulls heat meist mindestens 4 minuten sind, gibts bei thunder-mavs gerade mal zweieinhalb.
warum?
 

hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Im Osten haben sie doch auch längere Pausen zwischen den Spielen (einmal 4 Tage in den ECF statt immer nur zwei wie in den WCF).
Da steckt bestimmt wieder der Stern dahinter, der den alten, uninteressanten Mavs mit kurzen Recaps keine Plattform bieten will und sie durch die kurzen Pausen müde machen lässt. :licht:;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin gerade voll im Retromodus und würde auch gerne bei Pontel etwas bestellen.
Allerdings macht mir die Qualität sorgen.

Ich habe die Philadelphia Complete History Box udn da ist das Spiel aus 00-01 zB in einer guten Qualität. Normales TV Bild halt.
Ist aber nicht von pontel.


Kann jmd. was zu der Quali sagen? Gerade zu den DVDs der 90er?
Würde nämlich schon gerne am TV schauen und auch was erkennen.

ICh hatte die Quali jettz nicht als sooo super in Erinnerung, ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich da bestellt hab. Es war schaubar, aber kein Qualitätserlebnis.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wow, du prangerst mich extra in diesem Thread deswegen an? Das ist schon 'ne Hausnummer.

Öffentlich Moralapostel spielen, aber selbst heimlich den Proll raushängen lassen:

Heimlich? Ist der Hornets-Fred nur für ausgewählte Benutzer zu betreten?

Einige sollten sich einfach damit abfinden, dass gewisse Leute, worunter ich mich auch zähle, eben auch etwas derbere Ausdrucksweisen nutzen, vor allem in Paarung mit emotionalen Augenblicken - sei es nun die Konstellation "Vorsprung verspielen, aber vorher feiern wie verrückt" oder der Kommentar nach einem Spiel gegen den geschichtlichen "Konkurrenten" der Hornets, die es geschafft haben, David West das Kreuzband zu reißen (Achtung: auch das ist nicht wörtlich zu nehmen).

Man, Erfurter Fußballfans sind durchwegs asozial, die Utah Jazz Mormonen, exzessiv schreiende und feiernde Spieler Brülläffchen und Pau Gasol war diese Playoffs gesegnet mit zwei Vaginas.

Uh. Man muss das nicht lustig finden, aber man sollte auch nicht zwanghaft Moralapostel spielen. Ich spreche hier nämlich keinem die Intelligenz oder den Scharfsinn ab, zwischen bewusster Übertreibung und Hassparolen zu unterscheiden.

Du darfst gerne jetzt weiter solche Beiträge von mir suchen - oder du verhältst dich so erwachsen und respektierst, dass manche Leute neben der normalen, argumentativen, eher trockenen Diskussion eben dieses Forum auch für andere Formen des momentanen Ausdrucks nutzen. Deine Entscheidung. Und wenn du hier versuchst, mir jegliche Kompetenzen, warum auch immer (kenne ich dich?), abzusprechen, dann ist das dein Problem.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich hab dir keine Kompetenzen abgesprochen.
Und ich bin in der Lage zwischen ernstgemeinten Hassparolen, die mit Humor eher wenig zu tun haben (die zitierten Jazz-Sachen) und feinsinniger Ironie (das mit den Brülläffchen) zu unterscheiden.
Ich wollte hier auf die Widersprüchlichkeit hinweisen, so pedantisch bin ich eher selten - aber in diesem Fall fiel es mir extrem auf.

Denn irgendwie passen gute, durchdachte Kommentare wie z.B. nun deine Antwort auf mein Anprangern oder das humorige Kontern zwecks dem unsinnigen Rassismus-Vorwurf im Finals-Thread auf der einen Seite und proletiges Beschimpfen z.B. der Utah Jazz und eine allgemein recht derbe und gewollt arrogante Ausdrucksweise im Hornets-Thread auf der anderen Seite nicht zusammen.
Das hat mich spontan so an: "Jetzt bin ich aber mal absichtlich böse" erinnert.
 
Oben