Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Auch wenn man wie ich LeBron nicht sonderlich mag, aber seine Erfolge gerade bei den Heat akzeptieren & respektieren muss, merkt man doch gerade seit seinen Fehler im 1sten Jahr mit den Heat das er sich entwickelt.

Auch Nike bekommt wohl mit, das er gerade im Umgang mit Kindern/Jugentlichen große Schritte gemacht hat und prompt wird dieser neuer super Spot präsentiert.


http://www.youtube.com/watch?v=hmWMz10Ftko&feature=youtu.be#aid=P91GW71Tb_A

Wirklich grandioser Spot - super Arbeit von James & Nike.

Die Musik ist ebenfalls genial ;)

Whizzy
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Nachdem TheBasketballJones traurigerweise eingestellt wurde, kann mir einer von den Fans hier ne ähnlich kurzweilige Seite empfehlen.

Vorallem die Things to Note und Is Andrew Bynum in costume or not? werde ich im NBA-Alltag vermissen :(
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Nachdem TheBasketballJones traurigerweise eingestellt wurde, kann mir einer von den Fans hier ne ähnlich kurzweilige Seite empfehlen.

Vorallem die Things to Note und Is Andrew Bynum in costume or not? werde ich im NBA-Alltag vermissen :(

Daß Deine Sorge unbegründet ist und das neue Format bei NBATV trotz "sellout" wirklich kein Stück schlechter als noch bei "The Score" zu sein scheint, weißt Du ja dank extrem fixer Antworten der anderen TBJ-Jünger hier schon. Ansonsten kannst Du auch noch mal in die Q&A/FAQ gucken: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=640435369335114&id=640016506043667

Nachdem die Previews als Audio-only jetzt alle durch sind, geht's bald endlich auch wieder mit Videos los! :jubel:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.018
Punkte
83
[video=youtube;spDdO_ZB-lE]http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE&feature=youtu.be[/video]

Neues von Uncle Drew;) Get Buckets
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.084
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Lebron hat 21 von 28 Preseason-MVP-Votes bei ESPN

Genau wegen dieser Erwartungshaltung wird er's wohl am Ende nicht werden. MVP wird eigentlich immer derjenige, der die Medien positiv überrascht. Daher denke ich eher es wird Chris Paul, wenn die Clippers die Saison mit 60+ Wins an der Spitze im Westen beenden. Die Heat werden dagegen eher den Fuß vom Gas nehmen. Mit einer Bilanz wie letztes Jahr rechne ich nicht.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die Altbekannte Voters-Fatigue. An seinem Status als bester Spieler der Liga zweifelt wohl keiner der Wähler, der sexy Pick wird er aber dieses Jahr nicht sein und wenn es Rose, Paul oder Durant schaffen ihr Team zu 60+ oder gar 65 Siegen zu tragen, dann wird ihn das selbe Schicksal wie MJ ereilen und er wird den zweiten MVP nicht bekommen, den er wohl wahrscheinlich verdient hätte.
Die schwammige Bezeichnung dieses Titels ist hier in meinen Augen das Hauptproblem, ist Most Valuable der beste Spieler der Liga? Oder der, der für sein Team am wertvollsten ist? Der der am meisten Geld wert sein sollte?
Das müsste die Liga eigentlich endlich mal lösen, aber ich fürchte, daran haben Stern, Silver und Co kein wirkliches Interesse. Jeder liebt eben Cinderella Stories, a la Rose.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.084
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Na wenn's die Heat dieses Jahr nochmal in die Finals schaffen wäre das schon ein ziemliches Ding. Seit 1966 (you know who) hat das keiner mehr geschaft.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.084
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Lakers '82 - '85
Celtics '84 - '87

;)

Oh, tatsächlich. Danke für die Info, ist mir entgangen. Aber stimmt ja, in den 80ern waren eigentlich immer entweder die Lakers oder Celtics in den Finals. Hat bloß nie einer von denen zum Threepeat geschafft.

Was mir auch eben aufgefallen ist: seit 2007 waren immer entweder Kobe Bryant's oder LeBron James' Teams in den Finals, aber nie beide gegeneinander. Das erinnert mich ein bisschen an die Kobe-LeBron campaign von Nike anno 2009, wie sehr dieses Duell herbeigesehnt wurde.
 
Oben