Alle Lakers-Fans dürfen sich freuen. Es geht in die Top 3. Wie hoch gibts nach der Werbung.
Der erste First Pick geht an die Wolves. Lakers an 2 und die Tanking-Sixers wenigstens nur an 3.
Let's go Sixers. Noel oder Embiid sofort wegschicken, um an #1 oder 2 hochzutraden! :cool4:
http://basketball.realgm.com/wiretap/237874/Lakers-Had-Handshake-Agreement-For-Kevin-Garnett-In-2007
Garnett wäre 2007 fast bei den Lakers gelandet. Jetzt nichts ganz spannendes. Was ich aber ganz lustig finde, dass die Wolves somit damals Amare, Al Jefferson und Bynum angeboten bekommen haben...alle drei, die sich im Nachhinein als Trade Busts herausgestellt haben (Verletzung, Upside & Gehirn).
Wann gibts das schon mal, dass man Jahre nach den Trade und deren alternativen Optionen, kein finales Schulterklopfen oder Auslachen vollziehen kann
Der Bynum mit dem die Lakers 2 Meisterschaften geholt haben ein Bust? Allein die 2 Meisterschaften war er doch locker wert....
Warum nehmen Spieler ihre kleinen Kinder mit auf eine Pressekonferenz?
4-5 Min vor Schluss gab es eine strittige Situation, wo nicht sicher wer den Ball ins Aus befördert hat. Die Schiedsrichter haben sich für eine Seite entschieden. Die Kommentartoren haben gesagt die Situation kann nicht reviewed werden, warum nicht?
Since the 2009-10 season, referees have reviewed any out-of-bounds play that occurs in the last two minutes of the fourth quarter and during overtime when they are not reasonably certain as to which player caused the ball to go out-of-bounds.
Cucumber Thief schrieb:Es wurde jeweils bei beiden Team einmal eine illegale Defense gepfiffen und es wurde ein taktisches Foul gegeben. Kann mir jemand in einfachen Worten die Regel erklären, wurde mir schon bestimmt 5 mal erklärkt, aber hab es noch nie wirklich verstanden.
Cucumber Thief schrieb:Allgemein habe ich das Gefühl oft wird nach umschrittenen Szenen einer ähnlicher Call nach ein bestimmter Zeit für das andere Team getätigt. Aus meiner Jugendzeit kenne ich noch diesen Pfeil, nach dem entschieden wird wenn die Schiedsrichter nicht sicher sind und der dann umgedreht wird. Ich hab das Gefühl manchmal die Schiedsrichter haben diesen Pfeil im Hinterkopf. Hat jemand anderes auch das Gefühl?