.chilledkroete.
Nachwuchsspieler
Ironie?
Ich finds eher schade das die Nuggets momentan nicht mal in den PO's sind mit einer Bilanz von 37-26
laut nba.com keine ironie ^^...der osten ist halt schwächer
Ironie?
Ich finds eher schade das die Nuggets momentan nicht mal in den PO's sind mit einer Bilanz von 37-26
Ja, aber das ist doch sehr theoretisch.
laut nba.com keine ironie ^^...der osten ist halt schwächer
Das ist mMn vollkommen egal.Die Heat sind mit Abstand das schlechteste Team im Osten bzw. sogar der ganzen Liga (!).Hinzu kommt das jetzt Wade nicht mal mehr dabei ist.Und das ist momentan sogar besser für die Heat.
Außerdem stehen im Osten noch genau sechs Teams vor Miami die noch mit den Hawks kämpfen wie zB die Nets.
Für mich ist das ausgeschlossen.
Es geht hier nur darum, das es für die Heat RECHNERISCH noch möglich ist, während es für drei West-Teams bereits absolut unmöglich ist. Das die Heat NICHT in die Playoffs kommen werden bestreitet niemand.
Der mit der besseren Bilanz! Über den Division Sieg bekommt man nur einen Platz unter den ersten Vier garantiert, Heimvorteil hat man dadurch jedoch nicht.
Ok, thx.
Nochmal zurück zu Mutombo: Darf er jetzt mit seinen Pfoten wedeln, weil er ne Sondergenehmigung hat (find ich unrealistisch) oder weil er "nur" ins Publikum wedelt (Find ich ebenso komisch, weil er glaub ich schon des öfteren seinen Gegenspieler angeschaut hat...)? Oder etwa, weil alle über 40 das dürfen?
btw, zum thema mutombo: http://www.youtube.com/watch?v=F3MA9m9_FJQ
sehr köstlich.
am besten waren steve novak und aaron brooks.
Und Yao wirkt wieder einmal ziemlich langweilig...