bartek
Nachwuchsspieler
Jimmy Kimmel hat da eine tolle Show danke für die Links Leutz :thumb:
ich wollte mal fragen, was die heat diesen sommer vorhaben.
wenn ich richtig gesehen habe, haben sie die meisten free agents nach dieser saison. war das geplant? kommt da jetzt ein "rebuilt" um die big 3 herum?
bei den knicks siehts, wenn ich mich nicht täuschen ähnlich aus.
NBA Cancels Vegas Summer League
As a matter of timing and logistics, NBA Deputy Commissioner Adam Silver announced that the league would be canceling Las Vegas Summer League this weekend – though the move is not meant to send any signals to the players.
“It was purely a function of the calendar and drop-dead dates with hotels and the arena,” Silver said.
Read more: http://basketball.realgm.com/wiretap/214174/NBA_Cancels_Vegas_Summer_League#ixzz1PbeqrqTR
die lakers haben magic mit dem ersten pick gezogen. das jahr drauf wurden sie meister. wie geht das? als lottery team im jahr darauf meister werden? oder gab es damals schon die draft lottery? oder war es wie in der nfl? schlechtestes team hat nr1 pick.
Link (ganz unten)August 5, 1976: Traded by the New Orleans Jazz (as a 1979 1st round draft pick) with a 1977 1st round draft pick (Kenny Carr), a 1978 1st round draft pick (Freeman Williams) and a 1980 2nd round draft pick (Sam Worthen) to the Los Angeles Lakers for a 1977 2nd round draft pick (Essie Hollis) and a 1978 1st round draft pick (Jack Givens). This exchange was arranged as compensation for Utah signing veteran free agent Gail Goodrich on 1976-07-19.
An sich ist das Tanken eine Strategie der Hoffnungslosen ohne Ersatzplan.
Schon lustig das du "Hoffnungslosigkeit" in einem Post mit den Robinson/Johnson/Elliott-Spurs benutzt .
Falls die Werte in den Playoffs gemeint waren...
Das könnte natürlich sein. Ich hab mich nur an die Regular Season-Stats gehalten.