Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.197
Punkte
113
Am besten: bei 2:12 min. vermutet Chuck, dass der Spieler bei den Charlotte Bobcats spielt :laugh:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Pace hat in der NBA wieder extrem zugenommen?
In dieser Saison gab es erst zwei Spiele in denen beide Teams unter 100 Punkten geblieben sind.
Die Boxscores explodieren...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Die vielen Freiwürfe sind doch ein Resultat der angepassten regeln? Gefühlt sind es mehr Pfiffe und mehr Freiwürfe, deswegen auch die hohen Ergebnisse. So zumindest meine Wahrnehmung.
Echt schade, dass der Fokus immer mehr auf Offensive gelegt wird. Gute Defense sollte auch belohnt werden und wird immer schwieriger zu spielen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ja, zählt es. Bledsoe wollte wohl den Turnover nicht in seiner Statistik stehen haben, also passt er im letzten Moment zu Lopez.

dann macht 2k auf jeden fall was falsch, denn da zählt es nicht als turnover gegen die individuellen stats eines spielers. ;)

edit: habe grad mal geschaut. das ist kein turnover ggen einen spieler. lopez hat in diesem spiel gar keinen to in den stats. wahrscheinlich kennen die spieler hier die regeln einfach nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
dann macht 2k auf jeden fall was falsch, denn da zählt es nicht als turnover gegen die individuellen stats eines spielers. ;)

edit: habe grad mal geschaut. das ist kein turnover ggen einen spieler. lopez hat in diesem spiel gar keinen to in den stats. wahrscheinlich kennen die spieler hier die regeln einfach nicht.

.. und ich anscheinend auch nicht :D bin da eigentlich immer von ausgegangen, ich meine letzte Saison gab es eine ähnliche Szene mit Schröder. Müsste man mal im Regelbuch nachschauen
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Meiner Meinung nach ist das ein Turnover, wenn man sie Shotclock runterlaufen lässt und nicht wirft... Es war ja nicht die Game Clock, sondern die 24sec, die abgelaufen sind.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Meiner Meinung nach ist das ein Turnover, wenn man sie Shotclock runterlaufen lässt und nicht wirft... Es war ja nicht die Game Clock, sondern die 24sec, die abgelaufen sind.

hab mich mal ein bisschen schlau gemacht. es ist definitiv kein turnover, der einem spieler zugeschrieben wird. und wie gesagt, lopez hat auch kein turnover im boxscore. von daher...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
"All 3 and 5 second violations are charged as player turnovers. All 8 and 24 second violations are charged as team turnovers." (Quelle)

Zählt also definitiv nicht als Turnover für den Spieler, sondern für das Team. So wie auch Rebounds, die direkt ins Aus gehen, als Teamrebounds gelten und keinem Spieler zugeordnet werden.

Das Video - und die Aussage - verstehe ich daher auch nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
wüsste auch nicht, für was das L in "Brook Lopez takes the L and is mad" stehen sollte...

Im Tweet stand doch 2 Sekunden Shot Clock Differential (->Fullscreen anschauen, es sind 2 Sekunden Spielzeit übrig)

Aber gut zu wissen, dass 24 Sekunden Shot Clock Violations als Team Turnover gelten. Ich hätte das auch als Player Turnover gewertet... da kennen die Spieler (& Fans) die Regeln tatsächlich nicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Im Tweet stand doch 2 Sekunden Shot Clock Differential (->Fullscreen anschauen, es sind 2 Sekunden Spielzeit übrig)

Aber gut zu wissen, dass 24 Sekunden Shot Clock Violations als Team Turnover gelten. Ich hätte das auch als Player Turnover gewertet... da kennen die Spieler die Regeln tatsächlich nicht.

okay, und auf was soll das hindeuten?
 
Oben