Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
nabend, wollte mal wissen, ob irgendwer weiß ob die beiden spiele heute nacht auf irgend nen livestream sender übertragen werden?
greetz :)
 

Synbios

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Hessen
Tja, das war's dann wohl für die Mavs und sie sind auch noch selbst Schuld daran. Nie war die Chance besser, ich hab selten so ein grottiges Spiel der Spurs gesehen (bedingt durch Foul Trouble) und das einzige, was den Mavs dazu einfällt ist ein noch mieseres Spiel ihrerseits. Wenn man jetzt schon nervös wird, wie will man da ein Spiel 7 in SA überstehen? Stackhouse - ein Witz, Howard - 2.Halbzeit??, Harris - absolute ******e, mit so einer Leistung verdient man keine CF!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jordan19800 schrieb:
Kann mal jedmadn sagen, wo es ab jetzt einen livethreat gibt nachdem Ne1 den geilen chat hier ja aus ner Laune raus abgeschafft hat...???

DaS fORUM ISS DOCH NIX MEHR WERT ohne den livethreat ;)
Threat=Gefahr
Thread=Thema ;)
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
@ Jordan19800 ich glaube du hast da was nicht so ganz verstanden oder durcheinander gebracht!?
Es gab keinen Chat, aber einen Thread, und jetzt ist es umgekehrt! Und wie man den Chat findet, steht in der Ankündigung!

Lasse mich gerne korrigieren, wenn ich etwas falsches verbreitet habe!
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
ja gut es war ein thread, aber es ähnelte doch stark einem chat wenn dort jede 10 sek. ein neuer Beitrag kam.

Der Vorteil: Man konnte hier noch beiträge nachlesen die vor ner halben stunde geschrieben wurden im gegensatz zum 08/15 Chat den es jetzt gibt.

Da kannste gleich ins young-miss.forum gehen, da lernste beim chat wenigstens noch nette mädels kennen...! :laugh2:
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

hat irgendjemand eine Ahnung welchen Spielzug Chicago 1998 Finals gegen Utah spielte? Also ich mein "The Shot" von MJ gegen Russel

Danke vorraus...
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Habs mir gerade nochmal angeschaut.

Jordan wird links oben an der 3er Linie isoliert, Russell vor ihm...er zieht rechts an ihm vorbei bis ungefähr auf Höhe des Halbkreises über Freiwurflinie...dort stoppt er, zieht einen Schritt zurück...Russell rutscht weg...Jordan wirft---> 6. Titel :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vorher klaut Michael Jordan noch den Ball von Karl Malone, der sich (unaufmerksam) im Post befindet. :belehr:

"The Shot" ist aber der Wurf in den 1989er Playoffs gegen Cleveland in Game 5 über Craig Ehlo. In der Saison hatten die Bulls 6 Niederlagen in 6 Spielen, aber die Playoffserie konnte sie für sich entscheiden, Enstand 3-2.
 
J

jugendstil

Guest
Kavkalash schrieb:
Habs mir gerade nochmal angeschaut.

Jordan wird links oben an der 3er Linie isoliert, Russell vor ihm...er zieht rechts an ihm vorbei bis ungefähr auf Höhe des Halbkreises über Freiwurflinie...dort stoppt er, zieht einen Schritt zurück...Russell rutscht weg...Jordan wirft---> 6. Titel :)

nicht zu vergessen der dreckige, clevere Schubser den Russel bekommt, wegen dem dieser ja auch nur wegrutscht :belehr:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wäre Russel schlauer gewesen, hätte man MJ sogar ein Foul für den Schubser anhängen können. Aber wahrscheinlich kommt man in solchen Momenten gar nicht auf die Idee, oder Gino? :teufel:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hab mal gelesen das james NICHT bei den cavs verlängert . weiss jemand was darüber ?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe gelesen dass WENN er nicht verlängert, dann wechselt. (irgendwie logisch;)). Und zwar nach NJ. Glaube ich aber nicht. Alles nur Spekulation, es steht nichts fest.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich brauche hilfe
falls jemand von euch sop cast benutzt kann der mir sagen was die ID nr vom Kanal ABC ist ich will heute abend das Spiel schauen
DANKE
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
hab mal ne frage bezüglich des drafts hab in letzter zeit öfters gelesen das es früher mehr als2 draftrunden gab warum hat man dies abgschafft oder gibts diese runden immer noch und werden die nur nich nicht erwähnt?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Big-Ben schrieb:
Ich brauche hilfe
falls jemand von euch sop cast benutzt kann der mir sagen was die ID nr vom Kanal ABC ist ich will heute abend das Spiel schauen
DANKE
am besten du suchst hilfe im multimedia-forum. dort sollte es threads geben in denen dir jemand antwort geben kann.
 
Oben