Nachdem sich eine betroffene Person geäussert hat und gesagt, dass der Verband ihnen eigentlich nur schadet so ziemlich alles.
Wie gesagt spreche ich hier von Usern, die im Normalfall alle auf einer Seite sind und sich eigentlich einig, dass man Aussagen von Betroffenen ernst nehmen sollte und hier wird das dann völlig beiseite gewischt. U.a. mit dem Verweis drauf, dass die Person ja sicher auch gut bezahlt wurde.
Dazu hagelt es dann noch sarkastische Aussagen in Richtung
@Francois und
@JazColeman, die von Anfang an eigentlich wissen wollten, was man überhaupt weiss, was so eine harsche Kritik rechtfertigen würde. Dreister Höhepunkt ist, dass noch der Gegenseite Ableismus vorgeworfen wird, während der Inhalt dieser sarkstischen Beiträge auf die Basis-Message runtergebrochen eigentlich lautet: „auf keinen Fall sollten Kleinwüchsige je irgendwo arbeiten dürfen“. Und wie gesagt, nicht von irgendwelchen „ich wähle nicht, die AfD, aber…“-Leuten, sondern von Usern für die ich Hand und andere Körperteile ins Feuer legen würde, dass soe auf der guten Seite stehen. Ansonsten würde es mich nicht so irritieren.
Falls du dich persönlich attackiert gefühlt hast, weil ich lediglich dich zitiert habe, dann grosses Sorry dafür. Es warst ja sicher nicht du allein. Aber ab dem Moment, wo die Aussage eines Beteiligten bekannt wurde, hätte es einigen gut gestanden paar Gänge runterzuschalten, statt noch irgendwelche „ja aber“ hinterherzuschicken.