Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Danke dem Creator dieses Videos. War schön, ergreifend, lustig. Manches zeigt auch einfach nur, zu was Gutem Menschen fähig sind. Chapeau:

Max Power

Administrator
Teammitglied
3049564_body_1180172_ticker_mctominay_n.jpg

Von der Banknote wurden jedoch nur 100 Exemplare gedruckt, 50 davon sind über Sammlerauktionen, eine Verlosung und zwei temporäre Verkaufsstellen in Glasgow und Edinburgh erhältlich. Ein Teil des Erlöses kommt Crisis Scotland, einer Organisation für Obdachlose, zugute.
eine Schande, dieses Meisterstück nicht in den regulären Umlauf zu bringen :D

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Erstaunlich. Man lernt echt nie aus.

Offenbar hatte Maradona aus einer früheren Entscheidung gelernt und es beim Tor für die Ewigkeit besser gemacht:

(Sein jüngerer Bruder hatte ihm in der Situation vorher gesagt, wieso er den Torhüter nicht ausgenommen habe).

Gladio

Mesmerising Measures
Eine erstklassige Doku über die deutsche 94'er WM Auswahl

Dizem

Nachwuchsspieler
Eine erstklassige Doku über die deutsche 94'er WM Auswahl

Eben alle 4 Folgen durch geschaut. Schon lange nicht mehr so gefesselt gewesen. Da ich 94 erst 8 Jahre alt war, kann ich mich nur teilweise an einiges erinnern...

Unglaubliche Doku, hat mir auch wirklich ein paar Tränen gekostet. Sammer und die 96er haben für Berti anscheinend wirklich das Herz auf dem Platz gelassen.

Auch wenn es sicher immer zwei Seiten gibt und Berti sicher 94 auch einiges nicht gut gemacht hat.....Beckenbauer, Lothar und Illgner, wirklich eine menschliche Katastrophe.

Oben