Young Kaelin🥊
merthyr matchstick
Danke dem Creator dieses Videos. War schön, ergreifend, lustig. Manches zeigt auch einfach nur, zu was Gutem Menschen fähig sind. Chapeau:
eine Schande, dieses Meisterstück nicht in den regulären Umlauf zu bringenVon der Banknote wurden jedoch nur 100 Exemplare gedruckt, 50 davon sind über Sammlerauktionen, eine Verlosung und zwei temporäre Verkaufsstellen in Glasgow und Edinburgh erhältlich. Ein Teil des Erlöses kommt Crisis Scotland, einer Organisation für Obdachlose, zugute.
Eben alle 4 Folgen durch geschaut. Schon lange nicht mehr so gefesselt gewesen. Da ich 94 erst 8 Jahre alt war, kann ich mich nur teilweise an einiges erinnern...Eine erstklassige Doku über die deutsche 94'er WM Auswahl
![]()
WM 1994 – Elf Helden, ein Albtraum: Folge 1: Der Trainer - hier anschauen
Berti Vogts steht schon bei der WM-Vorbereitung unter Druck – und im Schatten seines Vorgängers Franz Beckenbauer. Ist Beckenbauer die „Lichtgestalt“, so ist Vogts ehrlicher Arbeiter, der an althergebrachten Idealen festhält. Doch die sind in den 90er Jahren passé – statt Gemeinschaft und...www.ardmediathek.de