Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Beim Synchronschwimmen Mannschaftswettbewerb sind dann auch bald bis zu 2 Männer startberechtigt. :smoke:
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.048
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ey kann man dazn aktuell noch auf mehr als 2 Geräten mit dem gleichen Account Streamen? Also wenn ich zu nem Kumpel gehe Bayern vs man city angucken und mich in meinen Account einloggen, kann mein dad dann zugleich zuhause gucken? Laut Google müsste es noch gehen, aber letztens als am TV was lief konnte ich es nicht zugleich am Laptop anmachen da kam die Meldung dass die streams ausgeschöpft sind (weiss aber nicht ob das ein Bug war?)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Hat jemand Interesse an 3 Sportbüchern ??- billigst zu verkaufen: Olympia 1936 1. Und 2. Band , 15.te Olympische Winterspiele CALGARY 1988.Einfach PN an mich
 
Oben