Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T

thebody

Guest
welches Level hast du? bin selber aktuell 61 und würde tippen ich spiele kaum bis nie gg bots. bis level 30 oder so aber sicherlich deutlich mehr
Ich glaube bin so lvl 5-10 , du meinst die kommen erst später wenn man eine gewisse anzahl Bots besiegt?

Ich habe vielleicht so 30 matches gemacht und nur eine verloren
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ich glaube bin so lvl 5-10 , du meinst die kommen erst später wenn man eine gewisse anzahl Bots besiegt?

Ich habe vielleicht so 30 matches gemacht und nur eine verloren

Ja definitiv. Keine Ahnung wie das matchmaking genau funktioniert, aber diese Regionen sind hauptsächlich gg Bots was ich so mitbekomme. Sollten dann aber ja schlagbar sein und du kannst schnell aufsteigen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
NEUIGKEITEN AUS DER BOLD ZEITUNG:

Zum ersten Mal wird es in Deutschland mit „DAZN FIGHTS X PLUTO TV“ einen frei verfügbaren Kloppe-Sender geben. Fans von UFC, PFL oder Boxen kommen hier auf ihre Kosten. Regelmäßig sollen live Kampfabende ausgestrahlt werden.
 
T

thebody

Guest
@KRAFT&HERZ

Verstehe ich nicht ganz? ist das eine art Spielsender wo irgendwelche Typem games zocken und der zuschauer nur zuschaut? lol sowas brauche ich nicht , ich zocke lieber selber.



Spielt einer noch Undisputed? der Karriere modus ist immer noch nicht integriert
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
keine Ahnung @thebody ich habe noch nie etwas von Pluto TV gehört,
hab es nur geteilt, als ich es gesehen hab.

Wenn das in der Mache ist und günstig Boxkämpfe zu sehen sind, wenn es fertig ist, dann freu ich mich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.465
Punkte
113

Unity zerstört sich gerade selber. Aber was will man von einem ehemaligen EA CEO auch erwarten. Hier mal ein gutes Video, wieso es einfach völliger Schwachsinn ist

 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich packs mal hier rein und vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp: Ich wollte mir ein Kindle holen, weil ich auf Urlaube, Zugreisen oder Geschäftsreisen ungerne dicke Bücher mitschleppe. Nun aber die Frage: "Normaler" Kindle oder das Kindle Paperwhite? Hat hier vielleicht jemand beide gehabt und kann einschätzen, ob sich der Aufpreis wirklich lohnt? Besten Dank :)
 
Oben