Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.381
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Brutales Niveau bei Price gegen MvG im Viertelfinale. MvG gerade mit Bull Bull D16 zum 132er Finish, aber Price nach 8 Legs bei fast 111 im Average und 5:3 vorne.

edit: 6:4 für Price.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.381
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schindler steht im Halbfinale der International Darts Open. Hat hintereinander Barney, Aspinall und Clayton geschlagen. Später spielt er gegen MvG um den Einzug ins Finale. 8.500 Pfund hat Schindler schon sicher. Schaut man nur auf das Preisgeld im Zeitraum nach der WM steht er auf Platz 8. (y)
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
War auch wirklich stark mit 102er-Average und 75 Prozent Doppelquote.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.381
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4:7 - entscheidend war der Start, wo MvG deutlich besser in Spiel kam und schnell drei Legs holen konnte.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Adrian Lewis hat eine Auszeit vom Dartsport angekündigt. Nicht überraschend da er in letzter Zeit immer häufiger Turniere abgesagt hat und zuletzt gar nicht mehr gespielt hat. Da Lewis für einen Dartspieler relativ jung ist, würde ich darauf tippen, dass wir ihn schon nochmal auf der Bühne sehen. Denke aber, dass er erstmal seine Tourkarte abgeben wird.

Seine Tourkarte wieder abgeben wird vermutlich auch Corey Cadby, der erneut kein Visum für Großbritannien bekommen hat und daher keine Turniere spielen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.381
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

:D

Hoffentlich nix schlimmer passiert. Er humpelte während des Spiels, war aber danach zuversichtlich.
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Luke Humphries gewinnt die Players Championship Finals und damit nach dem World Grand Prix und dem Grand Slam of Darts sein drittes Masters innerhalb von nicht einmal zwei Monaten. Damit dürfte er mittlerweile der Topfavorit auf den WM-Sieg sein.

Ansonsten konnte MvG überzeugen, der bis ins Finale marschiert und dabei richtig starke Averages heraushaut, u.a. einen 118er - fast wie zu besten Zeiten. Aus deutscher Sicht ist das Abschneiden von Gabriel Clemens erfreulich, der erst im Halbfinale an MvG scheitert.

Die WM kann kommen!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.721
Punkte
113
Florian Hempel hat sich beim letzten Quali-Turnier noch einen der 4 Plätzen gesichert. Fast wären noch 2 weitere Deutsche dabei gewesen.

Pascal Rupprecht und Daniel Klose haben aber leider jeweils das Finale verloren. Rupprecht hatte im Decider 40 Rest und Gegner Krcmar checkt 124 für den Sieg. Bitter.

Aber auch so Rekordanzahl an deutschen Spielern.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Auslosung zuvor schon mal auf einen Blick.

F_9MP4gWoAAejC0
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Florian Hempel hat sich beim letzten Quali-Turnier noch einen der 4 Plätzen gesichert. Fast wären noch 2 weitere Deutsche dabei gewesen.

Pascal Rupprecht und Daniel Klose haben aber leider jeweils das Finale verloren. Rupprecht hatte im Decider 40 Rest und Gegner Krcmar checkt 124 für den Sieg. Bitter.

Aber auch so Rekordanzahl an deutschen Spielern.
Für Rupprecht echt schade, 2 mal kurz vor dem Ziel gescheitert.

Schwierig für viele Kontinentaleuropäer wird es auch noch, wenn die PDC tatsächlich die Pro Tour Events in die Woche legt. Wer weiß, was Rupprecht, Klose und natürlich viele Andere noch spielen können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.381
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Steve Beaton hat sein Karriereende angekündigt. Er wird noch die kommende Saison und die WM 2025 spielen. Danach wird er in den verdienten Dartsruhestand gehen.
 
Oben