Ballack hat die deutsche NM jahrelang getragen, das kann man von Sammer nicht behaupten. Technisch dürfte Ballack auch um einiges stärker gewesen sein als der Renner-Kämpfer Sammer.
Ballack hat die deutsche NM jahrelang getragen, das kann man von Sammer nicht behaupten.
Technisch dürfte Ballack auch um einiges stärker gewesen sein als der Renner-Kämpfer Sammer.
BerndschneiderIch überleg auch grad, an welcher Stelle ich bei „Dribbling Skills“ auf den Namen Ballack käme…selbst mit der Einschränkung „Nachname fängt mit B an und hat bei Leverkusen gespielt“ fallen mir erstmal Spieler wie Bellarabi, Bastürk, Beinlich oder Berbatov ein.
Ein Sammer als „Renner und Kämpfer“ wäre in der Stuttgarter Meistermannschaft gar nicht herausgestochen. Da hätte Inter auch Günther Schäfer oder Jürgen Kramny holen können…
Also wenn jetzt jemand hinter Sammer eingeordnet wird, wird er doch noch nicht schlechtgemacht. Und technisch gut ist nicht gleich EdeltechnikerIch finde, dass Ballack hier zu schlecht gemacht wird. Das war schon ein richtig guter Spieler, der sowohl im Mittelfeld arbeiten konnte und vorne torgefährlich war. Technisch auch gut, ein Universal-Taschenmesser.
Ich finde, dass Ballack hier zu schlecht gemacht wird. Das war schon ein richtig guter Spieler, der sowohl im Mittelfeld arbeiten konnte und vorne torgefährlich war. Technisch auch gut, ein Universal-Taschenmesser.
Ich sehe Ballack nicht hinter Sammer, sondern mindestens gleichauf.
Nö. Sammer war vor seiner Verletzung sehr stark. Das wird heute gerne vergessen. Der Mann hat den Ballon d'Or gewonnen. Davon war Ballack selbst in seiner stärksten Zeit meilenweit entfernt.
Was heißt denn meilenweit? Ballacks Prime wird mir hier ein wenig kleinengeredet und im erweiterten Kreis (mit Stimmen in den Top 20) war er 3 oder 4 x.
2002 wurde er 5.
Ich will damit nicht sagen, dass Sammer in der Gesamtschau nicht besser ist, aber es war ja auf der Seite vorher schon zu lesen wie lächerlich es sei, Ballack mit Sammer zu vergleichen , aber Ballack war jahrelang Weltklasse und hat auf Nationalmannschaftsebene krass geliefert in einer Zeit, wo die Mannschaft nicht wirklich grandios war.
Keine gravierenden Unterschiede in den Skills, aber Ballack hatte die längere Karriere.