Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.584
Punkte
113
Ort
Austria
Der 18-jährige RB Salzburg-Stürmer Erling Braut Haland hat bei der U20-WM gegen Honduras 9 Tore in einem einzigen Spiel erzielt :crazy: der alte Rekord lag bei 6. Norwegen gewann das Spiel schließlich mit 12:0 - weil man mit einem hohen Sieg noch gute Chancen auf ein Weiterkommen als Tabellendritter hatte, gab es letztlich kein Erbarmen für die Honduraner.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.133
Punkte
113
Klobürsten-Affäre um Island vs Türkei :LOL:
bildschirmfoto_2019-06-11_um_14.50.22.png


https://www.11freunde.de/artikel/warum-sich-die-tuerkei-ueber-eine-spuelbuerste-aufregt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.133
Punkte
113
Was hast denn du für Klobürsten bei dir zu Hause? Und die viel schlimmer Frage...womit spülst du dein Geschirr? 🤮
Geschirrspülmaschine :D. Die türkischen Spieler waren aber nervlich wohl noch so fertig, dass sie mit 1:2 auf der Insel verloren haben
 
G

Gast_481

Guest
Geschirrspülmaschine :D. Die türkischen Spieler waren aber nervlich wohl noch so fertig, dass sie mit 1:2 auf der Insel verloren haben

Solange du nicht Klo- und Zahnbürste verwechselst. Befürchte für Island beim Rückspiel einen Empfang à la Schweiz 2006.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.648
Punkte
113
Poldi 2020 für die U23?

Das fände ich absolut großartig! Ob's aus sportlicher Sicht Sinn ergäbe, müsste man dann sehen. Aber eigentlich darf diese Überlegung gar keine Rolle spielen, wenn es erstens um den letzten Kaderplatz und zweitens um Podolski geht. (y)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.156
Punkte
113
Fände ich nicht so toll. Für Poldi wäre es natürlich eine super Sache, aber aus meiner Sicht sollten bei der Olympia Auswahl Spieler den Vorrang haben, die in der Zukunft Aussicht auf einen Platz in der A-NM haben. Die Spieler könnten die Erfahrung eines solchen Turniers enorm für ihre Entwicklung gebrauchen. Da sollte man solchen Spielern nicht Poldi oder irgendeinen anderen Ex-Nationalspieler vorziehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
20.288
Punkte
113
Aufgrund der ganzen Verhandlerei mit den Vereinen wird es ohnehin nur ein Kompromisskader mit minimalen Perspektiven für das A-Team. Insofern wäre Maskottchen und Botschafter Poldi für das ganze Drumherum sehr nützlich. Verdient hätte er das allemal und für ein paar Minuten wird es auch reichen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Finde Poldi wäre eine Klasse Lösung. Gibt ja dann noch zwei weitere Stellen für ältere Spieler.
Poldi gilt als guter Mitspieler, den hat man gerne in der Kabine sitzen und der kann die Presse beschäftigen.
Weiß nicht was da gegen Poldi sprechen würde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letztlich wird man (wie von Kuntz ja auch kommuniziert) halt schauen auf welchen Positionen man Bedarf hat und dann die Ü23 Spieler entsprechend auswählen. Je nachdem wie die es trennen können (DFB/Löw) sind ja Hummels oder Müller auch Kandidaten ...
Man darf aber auch nicht vergessen, dass fast die Hälfte der EM Teilnehmer U21 unter diese Ausnahmeregelung fallen würden. Keine Ahnung wie das 2015/2016 war, aber die darf man schon durchaus auch bevorzugt fragen was sie in dem Sommer so vorhaben mmn. Ist so oder so ne grenzdebile Regelung, dass nicht alle Spieler aus dem jeweiligen Qualifikationsturnier spielberechtigt sind ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
28.056
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt ist der Grund dafür leider bekannt. Luis Enriques Tochter Xana ist heute im Alter von 9 Jahren an Knochenkrebs verstorben. Unfassbar traurige Nachricht. :(
:( Bei solchen Nachrichten merkt man immer, wie unwichtig viele Dinge sind, die wir so unglaublich wichtig nehmen, z.B. auch der Fußballzirkus. Man kann der Familie nur von Herzen viel Kraft wünschen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
2.901
Punkte
113
Jetzt ist der Grund dafür leider bekannt. Luis Enriques Tochter Xana ist heute im Alter von 9 Jahren an Knochenkrebs verstorben. Unfassbar traurige Nachricht. :(
*******e.
Als Vater einer Tochter in ähnlichem Alter, sind solche Nachrichten für mich schwer zu ertragen.
Ich wünsche der Familie, dass sie lernen können damit zu leben.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.051
Punkte
113
Find ich gut, Milliardenbeiträge müssen nicht für die Vorrundenkracher Polen - Finland oder Ungarn - Türkei rausgeschmissen werden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.086
Punkte
113
Schwachsinn leider. Die Streams von MagentaTV bei der Basketball-WM waren eine komplette Katastrophe
 
Oben