Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

MRB

Bankspieler
Hier wäre z.B. Stunk vorprogrammiert gewesen:

Das war damals aber auch viel heiße Luft um nichts, nachdem Ribéry beleidigt mal irgendwas rausgehauen hat. Passiert ist doch letztendlich gar nichts.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Aktuell läuft die U20-WM der Frauen in Kolumbien. Aus dem deutschsprachigen Raum haben sich Deutschland wie auch Österreich qualifiziert. Die Deutschen haben sich als Gruppensieger qualifiziert (Siege gegen Nigeria und Venezuela, Niederlage gegen Südkorea). Im Achtelfinale hat man die Argentinierinnen mit einem 5:1 nach Hause geschickt. Auch die Damen aus Österreich haben sich als Gruppenzweite (Siege gegen Neuseeland und Ghana, Niederlage gegen Japan) für die KO-Runde qualifiziert. Dort war gegen das Überraschungsteam aus Nordkorea dann aber Endstation.

Nordkorea drückt diesem Turnier bislang ziemlich den Stempel auf. 6:2 gegen Argentinien, 9:0 gegen Costa Rica und ein 2:0 gegen die Niederlande in der Gruppenphase. Im Achtelfinale die Österreicherinnen mit 5:2 geputzt. Nun trifft man auf Brasilien. Zuletzt gewann man auch den U20-Asien Cup.

Big d

Bankspieler

Chancho

Bankspieler
Bei der nächsten WM gibt's Halbzeitshows.

Kann mir egal sein, ich schalte eh immer die 15 Minuten um.
Aber wie machen das die Fernsehsender, die in der HZ 12 von 15 Minuten Werbung zeigen?

JL13

Forenidiot

Sports Almanac

Bankspieler
Schön dass es bei all den sterilen Stadien noch solche Situationen gibt. Mit den eher unüblichen Dimensionen des Spielfeldes im Dreisamstadion ist früher auch nicht jeder zurechtgekommen (+ Bergauf spielen müssen :D ) Ich fand solche vereinstypische Macken immer interessant.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Heimvorteil soll ruhig auch ein Vorteil sein dürfen. ;)
War im ersten Moment auch meine Reaktion. Dass es bei 4.500m Seehöhe aber auch schnell lebensgefährlich werden kann mit spitzensport und ohne entsprechende Akklimatisierung, sollte bei der Debatte nicht ganz vergessen werden. Da bringt ein Trainingslager bei 2.500m auch nicht all zu viel, die Höhenkrankheit tritt erst ab dieser Höhe aufwärts auf und theoretisch müssten die Spieler da 1-2 Wochen lang auf über 4000m verbringen um sich halbwegs dran zu gewöhnen. Hoffentlich geht da alles gut mit Herz-Kreislauf

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hab das vorhin auf CNN als Headline gesehen.. recht heftige Nummer offenbar die die nigerianische Nationalmannschaft da am Flughafen ertragen musste. Der libysche Verband wiederum wirft Nigeria vor, die eigene Mannschaft beim Hinspiel damals selbst schlecht und unzureichend behandelt zu haben…

Oben