Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.457
Punkte
113
Ort
Austria
Wataru Endo fällt für Japan leider aus, er wird durch Shuto Machino ersetzt.

Marcos Senesi ersetzt Balerdi bei den Argentiniern.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.948
Punkte
113
Die ersten Spiele sind gespielt und die ersten Partien geschaut.

Zwei Spiele habe ich auf den Öffentlich Rechtlichen verfolgt die anderen Partien die ich gesehen habe liefen bei Magenta.
Klopp, Müller und Kerner haben grundsätzlich zu wenig Zeit. Da hat man immer das Gefühl die wollen noch einiges besprechen aber dann kommt immer der Anpfiff dazwischen. Hat natürlich ein ganz anderes Feeling bei Magenta als bei den anderen Sendern.
Keine Ahnung ob dieses "Gesabbel" zwischen Müller und Klopp bei jedem ankommt aber ich finde das unheimlich erfrischend.
Sicher kommen da viele Sprüche und Witzchen aber wenn die beiden sich im Fußball verlieren dann ist das schon ziemlich informativ und packend.
Hummels und Wontorra gefallen mir auch sehr gut.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
7.969
Punkte
113
angeblich wurde Lamouchi Trainer von Tunesien entlassen, die Mannschaft soll sich teilweise mit ihm überworfen haben.

Das offizielle Entlassungspost des tunesischen Verbandes in den Social Media wurde aber wieder gelöscht, das heutige Training hat er anscheinend auch (gut gelaunt) geleitet. In den französischen Medien wird berichtet dass verschiedene Funktionäre aber mit Rücktritt gedroht haben, falls Lamouchi nicht entlassen wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.457
Punkte
113
Ort
Austria
Knapp 8% aller Spieler die an der WM teilnehmen wurde in Frankreich geboren. Generell sind europäische Länder sehr gut vertreten in dieser Statistik:

HK6koSJacAAwPt_
 
Oben