Dinge, die keinen Thread verdienen (AF)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.253
Punkte
113
Hoffe das bald Sekretär Little wieder hier ist. Hätte gleich einen Auftrag. Mir wäre ganz recht, wenn du dann bitte meine Vick Posts, die du in einer Excel datei führst, händisch nachtragst.

Vielen Dank! Wäre sehr schade, wenn die der Nachwelt verloren geht, wie auch meine berühmten Pro Bowl Coverages!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Hoffe das bald Sekretär Little wieder hier ist. Hätte gleich einen Auftrag. Mir wäre ganz recht, wenn du dann bitte meine Vick Posts, die du in einer Excel datei führst, händisch nachtragst.

Vielen Dank! Wäre sehr schade, wenn die der Nachwelt verloren geht, wie auch meine berühmten Pro Bowl Coverages!
Muss dich enttäuschen, die lagerte wie alle Beiträge im Rechenzentrum. Ich habe sowieso dich als den Hintermann der Hacker im Auge. Bist schließlich der einzige der von der Vernichtung der alten Beiträge profitiert :p
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.253
Punkte
113
Ja also unglaublich neues Forums alter unsachlicher Stil.

Ich werde doch nicht meine absoluten historisch rekordverdächtigen Mockdrafts nicht löschen, bei dem jeder Pick mindestens All Pro, wenn nicht gar Hall of Famer wird.

Aber das ist natürlich die urälteste Idee. Man schiebt den Verdacht gleich mal auf andere....
Ja gut, bitte dich dann meine neuen Vickposts getrennt zu lagern.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.405
Punkte
113
Die Mockdrafts wären in der Tat super, sollten die irgendwie noch wieder auftauchen.
Kann man nicht irgendwo im web die Seite sehen wie sie vor einer Woche aussah?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.058
Punkte
83
Schade um die alten Beiträge, bin aber froh, dass es endlich wieder funktioniert. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Machen wir noch einen eigenen Thread, für alles was mit der Draft zu tun hat? Solange schreib ich das hier rein, kann dann verschoben werden ;)

Kyler Murrays measurements sind durch. Die Werte sind ziemlich nahe an denen von Russell Wilson, damit sollten die Stimmen "zu klein für die NFL" erstmal verstummen. Ich bleib dabei, dass der #1-Pick wird. Entweder Arizona zieht ihn selbst und gibt Rosen auf oder die Giants, Jags, Skins, ... traden nach oben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.742
Punkte
83
Wäre persönlich für einen eigenen Draft-thread - vielleicht kann aj einer der Moderatoren die bisherigen Beiträge dort rein schieben.

Jau, Murray soll doch etwas grösser als angenommen sein. Ich bin sicher, dass da noch jemand auf die Idee kommt, an Nr.1 zu traden. Redskins, Jaguars, Giants anyone? Da wird nen Angebot kommen wie damals RGIII ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.253
Punkte
113
Da es im alten Forum verloren gegangen ist und ich vielleicht neuen User nicht vorenthalten will.

Gerade, wenn jetzt die Draft ansteht, hoch interessanter Blog, für mich ja der beste deutschsprachige Blog in Punkto Predraftanalysen.

Hier der Link
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.655
Punkte
113
Standort
Austria
bin eher zufällig über die Doku "Foul Play: Paid in Mississippi" von SB Nation gestolpert. Ausgehend von Laremy Tunsil und seinem Fall beim 2016er Draft geht es um Ole Miss und deren Recruitment-Politik. Sehr nett gemacht. Insgesamt gibts vier Teile, ich verlinke hier mal den ersten Teil.

 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.253
Punkte
113
Cedric Benson, früherer 4th Overall Pick, mit den Bears im Superbowl und dann drei Saisons bei den Bengals über 1000 Yards ist in einem Motorradunfall gestorben.

Wieder einer dieser Gänsehautnachrichten, mit 36 Jahren.

RIP Cedric!

Link
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
36.480
Punkte
113
ist in einem Motorradunfall gestorben.
Ist heute kein guter Tag, um mein Ansehen für Motorrad fahren zu steigern. Heute Nachmittag ist ein Motorradfahrer vor das Auto einer Freundin gefallen, über ein anderes Auto hinweg. Sie hat eine Vollbremsung gemacht und ihn zumindest nicht überfahren, aber doch leicht getroffen. Sie ist geschockt, ihre Kinder sind geschockt und ob der Fahrer noch lebt, weiß sie nicht (sie hat erste Hilfe gegeben und den Notarzt gerufen).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.655
Punkte
113
Standort
Austria
Wo wir grade bei Todesfällen sind: Steelers-WR Coach Darryl Drake (62) ist letzte Woche unerwartet verstorben, vermutlich Herzinfarkt. Drake war insgesamt 15 Jahre in der NFL als WR-Coach tätig, davon 8 Jahre bei den Bears, dann bei den Cardinals und seit 2018 bei den Steelers.
 
Oben