Dinge, die keinen Thread verdienen (AF)


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113

Gut gemacht. Man merkt, dass Meyer als Football-Lehrer sein Geld verdient hat. ;)

Jets WR Anderson ist done for complete season!

Das erklärt halbwegs, warum die Jets einen 6th rounder zu den Patriots schicken, um D. Thomas zu bekommen. Der war am 2.9. noch ein FA. Da neun Tage später einen 6th zu schicken ist schon ... interessant. Ich mag Joe Douglas ja, aber das spricht nicht unbedingt für ihn. Dass es zumindest eine Reaktion auf eine Verletzung war macht es zumindest ein kleines bisschen nachvollziehbarer.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
War Enunwa nicht auch verletzt? Oder hab ich mich verlesen ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ja season ending injury. Gase konnte nicht einmal career threating ausschließen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hallo, ich habe mal eine offtopic Frage. Ich bin am Sonntag in Oakland beim Raiders Spiel. Hat jemand Erfahrungen wie es mit dem Einlass dort ist wenn man ein anderes Trikot trägt? In meinem Fall Eagles Fan, also nicht mal so relevant da sie ja gegen die Chiefs spielen.

Also könnte es da Probleme geben? In New York schien es da keine Probleme zu geben, zumindest nachdem was ich da erlebt habe.

Danke für antworten!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Dolphins bieten nun auch Minkah Fitzpatrick an...
Da ich noch nicht sooo lange dabei bin,versuche ich,den Grund herauszufinden...
Kosten kann er ja noch nicht viel,jung ist er auch,Talent hat er auch..wieso gibt man so etwas weg,wenn man in die Zukunft investieren möchte???:rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Dolphins bieten nun auch Minkah Fitzpatrick an...
Da ich noch nicht sooo lange dabei bin,versuche ich,den Grund herauszufinden...
Kosten kann er ja noch nicht viel,jung ist er auch,Talent hat er auch..wieso gibt man so etwas weg,wenn man in die Zukunft investieren möchte???:rolleyes:
laut Rapaport will Fitzpatrick raus, weil er eigentlich nur im Slot spielen will, aber von den Fins in der Secondary dauernd hin- und hergeschoben wird. Was ich ja auch irgendwo verstehen kann, er ist halt ein vielseitiger Spieler.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Zumal und das war eben meine Kritik schon am Pick damals. Für einen Slot Corner gibst du keinen Pick 15+ aus. Das muss dann eben dieser Hybriddefensive Spieler sein, bei dem ich meine Zweifel hatte.

Die Fins haben auch die letzten Jahren eben keine guten Rosterentscheidungen getroffen, da war Fitzpatrick sicher nicht die Schlechteste, aber schon der Vertrag von Suh war uiuui und klarer Winmodusnow Vertrag.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Zumal und das war eben meine Kritik schon am Pick damals. Für einen Slot Corner gibst du keinen Pick 15+ aus. Das muss dann eben dieser Hybriddefensive Spieler sein, bei dem ich meine Zweifel hatte.

Die Fins haben auch die letzten Jahren eben keine guten Rosterentscheidungen getroffen, da war Fitzpatrick sicher nicht die Schlechteste, aber schon der Vertrag von Suh war uiuui und klarer Winmodusnow Vertrag.

....er ist halt ein vielseitiger Spieler.....
Also denkst du er ist kein besonders guter vielseitiger Spieler sondern halt nur im Slot stark?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Nein ich denke, dass eben ein Top 11 Pick eben dieser Hybrid Spieler ist, der die ganze Secondary auf ein anderes Level hebt. Das war er für mich nie, warum ich ihn nie so hoch gedraftet hätte.

Das ist schlechtes Value. Es heißt aber nicht, dass ich nicht für ihn traden würde.

Denn PFF hat das festgestellt.


Das sind auch von PFF beeindrucke Zahlen, aber für einen Slot Corner bekommen die Fins keinen First Rounder, falls ja macht es immerhin noch etwas Sinn. Aber warum sollten sie ihn für einen 2nd Rounder abgeben, jetzt haben sie immerhin einen extrem guten Slot Corner.....

Es macht doch nur Sinn, wenn sie wieder einen Top 15 Pick zurückbekommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Link

Schöner kleiner Clip von ESPN und Brandon Marshall. Marshall erklärt, wie sich Leadership beim QB anfühlt und nimmt ein Beispiel.

Er bestätigt, dass das Jay Cutlers größte Problem war. Ist natürlich immer zweischneidig, wenn man so auspackt. Aber für mich schon eine klare Bestätigung über Cutler und eben eine ungeschriebene Wahrheit.

Warum ich auch so alarmiert bin weiterhin, dass Drew Lock mit Jay Cutler 1 zu 1 verglichen wird, auch bei dem Thema.

Philipp Rivers ist in dem Bereich auch Bottom 5 QB in dieser Liga. Was zeigt du kannst trotzdem schon ziemlich erfolgreich sein, aber für ganz oben? Da geht das nicht......
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
NFL Films hat da ein paar coole Videos anlässlich des Jubiläums hochgeladen.
100 Greatest Plays
Da dürften ein paar Gänsehautmomente für jeden hier dabei sein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Also ich bekomme auch bei den aktuellen Broncos Spielen Gänsehaut :cry1:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Mit einem Video bombardiere ich euch noch. :D

Ich finde ja die NBC Recap Nummern nicht so schlecht.

Hatten auch wieder ganz gute Themen bei, Jared Goff, Cousins/Thielen, dann die Bears mit und ohne Trubi.

Runde ist für mich auch relativ sympathisch. Tirico, der mit dabei war, wie ich lernte, wie schön Nächte sein können, Dungy ist schon ein Gentleman und Rodney Harrison hat für mich auch schon öfter relativ saubere Aussagen getroffen, sauberer als er manchmal gespielt. :D

Mike Florio trifft es für mich natürlich am ehesten Josh Allen, aber grundsätzlich hat Harrison schon Recht, dass die Bills hinter den Pats bei weitem das Meiste mittelfristige Upside in der Division haben, auch wegen Dermott.

Und natürlich reden sie auch über Minshew. Aber da gefällt mir auch die Aussage, dass auch gegen Denver das Running Game ihm geholfen hat.
Ein Rookie QB braucht eben in Momenten, wo er noch etwas rookig ist, dieses Running Game, eine größere Hilfe gibt es nicht.
Es ist wie im Tennis ein starker Aufschlag. Es hilft einem in den kritischen Situationen.

 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich beobachte oft,das junge Rookie QBs oder die jenigen die von der Spielanzahl sehr grün sind, nicht oder ungern in die Pocket gehen.
Aber Minshew macht es,und macht es echt brutal stark wenn dort Druck aufkommt..
Klar,es kommt auch auf die O Line an..aber trotzdem ist das schon Klasse
 
Oben