Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja hier mal alles rein unzo.

Patrick Swayze hat Krebs.

Patrick Swayze: Geht es wohl doch besser als gedacht

Donnerstag, 06.03.2008 14:54
LOS ANGELES - Patrick Swayze geht es besser als angenommen. In einer Stellungnahme heißt es jetzt: "Patrick hat eine begrenzte Zahl an Erkrankungen, er scheint auf die Behandlung anzusprechen. Alle Berichte seit der Bekanntgabe seiner Prognose sind unwahr. Wir sind recht optimistisch." Weiter heißt es: "Patrick wird seine Pläne weiterverfolgen, das beinhaltet auch seine Arbeit. Die Unterstützung, die er von der Öffentlichkeit erfährt, freut ihn und seine Familie sehr." Das Statement wurde herausgegeben, nachdem der "National Enquirer" berichtete, Swayze habe nur noch fünf Wochen zu leben.

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Diese Meldung ging am Morgen (06.03.) um die Welt. Zunächst hieß es, der Krebs hätte sich bereits ausgebreitet, Swayze habe mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht - ohne Erfolg.

Firstnews.de
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Hab ich gestern bei filmstarts.de die News gesehen und find es ziemlich schade. Zu den großen alten Schauspielern, wo man irgendwann mal ein paar Filme sieht, hat man kaum einen Bezug. Zu Schauspielern mit denen man Aufgewachsen ist schon eher. Er hat zwar eigentlich ziemlich wenig gemacht, war aber einer meiner Lieblingsschauspieler. Den 80er Jahre Straßenfeger "Fackeln im Sturm" habe ich als Kind richtig gern gemocht. (Natürlich hauptsächlich wegen der Schlachten.) Wobei die Serie eigentlich unerträglich plakativ ist, aber mei. Als Bondhi fand ich in dann später richtig kuhl. Und "Dirty Dancing" habe ich sogar schon ohne Freundin gesehen. :saint:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich muss auch sagen, dass ich bis auf "Gefährliche Brandung" und "Ghost - Nachricht von Sam" nichts von ihm gesehen hab. Aufgewachsen bin ich aber trotzdem mit ihm und er hatte schon was von einer Ikone *an die Poster im Zimmer meiner Schwester denk*..:saint:
Sollte es ihm nun wirklich wieder relativ gut gehen, kann man doch beruhigt mit dem Gedanken schlafen, dass man nicht zu alt für diese Welt wird.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich muss auch sagen, dass ich bis auf "Gefährliche Brandung" und "Ghost - Nachricht von Sam" nichts von ihm gesehen hab.
Donnie Darko, 11:14? Auch wenn es nur Nebenrollen sind.

Auf der Leinwand wird man ihn sicherlich nicht vermissen, aber dennoch wünsche ich ihm natürlich, dass er den Krebs besiegen kann.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Donnie Darko, 11:14? Auch wenn es nur Nebenrollen sind.

Auf der Leinwand wird man ihn sicherlich nicht vermissen, aber dennoch wünsche ich ihm natürlich, dass er den Krebs besiegen kann.

11:14 liegt hier rum, aber irgendwie hab ich nicht so richtig bock drauf xD
Die Nebenrolle in Donnie Darko hab ich mal bewußt außen vorgelassen.
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nicht zu vergessen die Trash-Perle "Road House"! Mit dem großartigen, an Dirty Dancing anspielenden, Werbeslogan "The Dancin's over, now it gets dirty!"

Gefährliche Brandung ist auch super, wie eigentlich alle Filme von Bigelow.

Gute Besserung, Patrick!
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Dat war doch kein Bierglas, höchstens ein Schnaps-Pinnchen...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na, is ja lustig...

Der Typ gehört nicht mit Gläsern oder sonstigen gegenständen beworfen, sondern in professionelle, therapeutisch geschulte Hände. Ich habe echt nur Mitleid für diesen Verblendeten übrig und denke nicht, dass es irgendjemandem weiterhilft, wenn der Typ auch noch physisch leiden muss.

Andere Frage: Gehört das nicht eher ins Musik-Forum? - Das ist doch im weitesten Sinne Musik, oder? :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
das perverse daran ist ja eigentlich, dass die dem 500 euronen pro auftritt geben. da macht einer echt mit schéíßè geld.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hat ein bisschen was vom mittelalterlichen Kuriositäten-Zirkus...

Der arme Menderez: Erst medial vergewaltigt und dann in dem Glauben "seinen Traum" leben zu dürfen, von windigen Halsabschneidern ausgenutzt und der Menge zum Fraß vorgeworfen. Spiegelbild einer Weltkultur ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat ein bisschen was vom mittelalterlichen Kuriositäten-Zirkus...

Der arme Menderez: Erst medial vergewaltigt und dann in dem Glauben "seinen Traum" leben zu dürfen, von windigen Halsabschneidern ausgenutzt und der Menge zum Fraß vorgeworfen. Spiegelbild einer Weltkultur ;)

Muß man den kennen? Bin ja echt froh kaum noch was in der Fernsehlandschaft mitzukriegen.

@Francis: Las Vegas habe ich am Anfang ein paar Mal gesehen, wurde dann aber schnell öde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein, den muss man ganz sicher nicht kennen. Kann man aber, wenn man in den letzten fünf Jahren einmal bei Deutschland sucht den Superstar oder einem der zahlreichen RTL-Tratsch-Magazine (zB Punkt 12) reingeschaut hat.

Es ist übrigens das Letzte, diesen hilfebedürftigen Menschen ein öffentliches Forum zu geben, nur um dann nach allen Regeln der medialen Kunst über sie herzufallen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
SpiegelOnline schrieb:
STEUERBETRUG
Wesley Snipes muss drei Jahre in Haft

Höchststrafe für Action-Star Wesley Snipes: Ein Richter in Florida hat den US-Schauspieler zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, weil er jahrelang keine Einkommensteuer gezahlt hat. Ein hartes Urteil, mit dem das Gericht ein deutliches Signal an Steuersünder sendet.

Hier der ganze Artikel.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Tja, der Arme...wahrscheinlich war ihm nicht bewusst, dass auch Schauspieler Steuern zahlen müssen. Auch noch in Ocala verurteilt, direkt um die Ecke von meiner alten Uni ;-)

Charlie Murphy: "'Cos of my complexion, he used to call me 'Darkness'. [...] See, this was before Wesley Snipes. Back then, we was the blackest n*ggas on the planet according to Rick James..."
 

Payton

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Schweiz, Lu-Town
Hallo Zusammen

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich suche dringend ein Film, egal was, in welchem eine Szene von einer Sitzung/Meeting vorkommt.

Kennt Ihr was?

Danke und Gruss
:wavey:
 
Oben