Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Vielleicht American Psycho? ;)

@ boman

Ich bin zwar kein ausgewiesener Spike Lee-Fan, aber das interessiert mich dann doch auch schon sehr. Hoffentlich versucht er seiner Doku nicht die gewohnte Schwermütigkeit zu geben, sondern beschränkt sich aufs Glorifizieren :smoke:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hätte hier mal eine Frage an die totalen Filmcracks! Mein Reli-Lehrer meinte, wir würden uns im Unterricht mal "Das Leben des Brain" anschauen, wenn ich ihm sagen würde/könnte, welchen Film die 1. Szene, also dieses "Intro" verarscht/nachgemacht ist?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
George Carlin, der beste Stand-up Comedian aller Zeiten, ist gestern im Alter von 71 gestorben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
the dark knight bei imdb


9,6, bei 7300 abgegebenen stimmen. :D trotz aller völlig berechtigten argumenten gegen diese bewertung (bisher nur die fans drin usw), der film ist ein kandidat für die top 30, wenn nicht noch mehr.


muss auch sagen, dass mich die trailer immer wieder beeindrucken. ich war nie ein großer ledger fan oder ähnliches, aber wenn er die in den trailern angedeutete leistung über den film hinweg bringt muss er dafür den oscar bekommen. schade, dass dieser immer ein wenig ein "nachruf" image hätte.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Terminator 4 hat nen Arnold Nachfolger gefunden.

Christian Bale spielt Joihn Connor



und Roland Kickinger (auch Österreicher) spielt den Terminator.




Das Bale mitspielt überrascht mich doch sehr.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.001
Punkte
113
Hätte hier mal eine Frage an die totalen Filmcracks! Mein Reli-Lehrer meinte, wir würden uns im Unterricht mal "Das Leben des Brain" anschauen, wenn ich ihm sagen würde/könnte, welchen Film die 1. Szene, also dieses "Intro" verarscht/nachgemacht ist?
Falls die Frage noch aktuell ist: Ich schätze er meint "Ben Hur". Das Filmplakat ist auf jeden Fall eine Anspielung auf den Film und es gibt viele weitere. Versuch's mal damit... :saint:

the dark knight bei imdb

9,6, bei 7300 abgegebenen stimmen. :D trotz aller völlig berechtigten argumenten gegen diese bewertung (bisher nur die fans drin usw), der film ist ein kandidat für die top 30, wenn nicht noch mehr.
Ich hab den Film (natürlich) auch noch nicht gesehen, wie auch. Fand den ersten wirklich gut, Christopher Nolan ist auch ohne Zweifel ein hochtalentierter Regisseur und die Besetzung hervorragend. Dennoch kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass das berechtigt ist. Aber gut, die imdb-Liste sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen, danach würden die "besten Filme aller Zeiten" zur Hälfte in den letzten Jahren entstanden sein oder auch aus "LoR", "Star Wars" oder "Indiana Jones" bestehen und das ist - auch wenn ich die meisten dieser Filme mag und auch keinem Fan dieser Werke zu nahe treten will - nun ganz sicher nicht der Fall... ;)

Über die Beliebtheit von Filmen sagt die Liste viel aus, über die Klasse eher wenig.

muss auch sagen, dass mich die trailer immer wieder beeindrucken. ich war nie ein großer ledger fan oder ähnliches, aber wenn er die in den trailern angedeutete leistung über den film hinweg bringt muss er dafür den oscar bekommen. schade, dass dieser immer ein wenig ein "nachruf" image hätte.
Ledger war wirklich ein hervorragender Schauspieler, gar keine Frage. Das war schon tragisch, aus dem hätte ein "großer" werden können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben