Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Manta Manta ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt- echt genial! Ein großer Reinfall war leider "Zeiten ändern dich".
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Gut, das ein Genie wie Eichinger sich an so primitiven Sachen nie beteiligt hat und lieber anspruchsvolle Autorenfilme wie "Voll normaaal" oder "Ballermann 6" produzierte. :thumb:

eichinger hat in den 70ern ein paar wichtige autorenfilme finaziert und mit-produziert
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/kultur/kino/50977903/eichingers-letzte-projekte

[...Eichingers letzte Projekte
Bernd Eichinger arbeitete zuletzt an der Verfilmung der Entführung und der rund achtjährigen Gefangenschaft von Natascha Kampusch. Das einstige Entführungsopfer hatte der Umsetzung zugestimmt. Der Journalist und Dokumentarfilmemacher Peter Reichard, der Kampusch für die ARD-Doku „Natascha Kampusch – 3096 Tage Gefangenschaft“ über mehrere Monate hinweg interviewt hatte, sollte das Drehbuch zum Film mit entwickeln. Die Dreharbeiten waren für 2011, der Kinostart für das Jahr 2012 geplant. Zu weiteren Filmprojekten Eichingers wollte sich eine Sprecherin der Agentur Just Publicity zunächst nicht äußern....]

Eichinger arbeitete zuletzt ja an einem Film über Natasha Kampusch. Ob der jetzt realisiert wird?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Daily Show - Wo bist du?

Seit einiger Zeit kann man die Daily Show mit Jon Stewart nur noch mit einer US-ip-Adresse empfangen. Das ist mehr als Schade. Weiß jemand wie ich wieder an meine tägliche Ration Stewart kommen kann?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
wow shit, und ich dachte die machen gerade mal wieder ne Woche Pause :eek:

edit: bei most recent episode steht aber Feb 03, der nächste Gast Michael Steel ist für 10. Feb angekündigt, ich glaube die machen nur wieder ne Woche Pause...die Folgen bis zum 3. Feb konnte man ohne Probleme sehen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"This video is not available on this site."

Klingt eher nach einem Serverproblem, oder?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
"This video is not available on this site."

Klingt eher nach einem Serverproblem, oder?


das hoffe ich doch auch mal stark und so habe ich das gestern auch interpretiert. es wurde doch erst vor kurzem damit begonnen deutsche werbung zu schalten (natürlich nur für uns deutsche, die ösis und schweizer), da wäre es doch merkwürdig, auf einmal die komplette europäische fanbase wegbrechen zu lassen.

kann aber auch sein, dass das alles wunschdenken ist, ganz klar.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Über andere IPs sind die Videos verfügbar. Tja, jetzt muss man sich wohl neue Wege suchen ^^
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nein... :eek:
Nein... Nein... :(
Bitte... :cry:

Bin total geschockt, grade. Als ich das las schoss mein Herzschlag empor wie noch nie zuvor beim Tod eines Prominenten. Einer meiner absoluten Lieblingssänger und Schauspieler. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der grosse Alexander-Fan bin ich nun wirklich nicht. Nichtsdestoweniger war damals "Liebesleid" eine der ersten Schallplatten, die ich mir kaufte. War zwar vor allem deshalb, da meine Mutter dasz Lied gut fand.
Aber seine Leistung und seine wichtige Rolle in der Geschichte der deutschsprachigen Schlagermusik sind unbestreitbar und das persönliche Leid, das er in den letzten Jahren erfahren musste, hatte er auch nicht verdient.
Ich verneige mich mit allem Respekt vor Herrn Alexander.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
hieß im wirklichen Leben - Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer.


Irgendwie hatte er so eine "liebe Art".


In dem Film Schwejks Flegeljahre hat er mir besonders gut gefallen.
Ich zähle täglich meine Sorgen und der letzte Walzer fand ich am schönsten von seinen vielen Liedern.

Angeblich war er sehr schüchtern, unbeholfen und fast schon hilflos ohne seine Frau. Sie managte sein ganzes Leben und übernahm schon mal "unbequeme Dinge", wenn man seinen Managern und Freunden glauben durfte. Als sie dann starb, wollte er nicht mal mehr das Haus verlassen. Sein Leben war wohl ohne sie zum Schluß, gerade nach dem Unfalltot seiner Tochter sehr einsam. Mit seinem Sohn soll er keinen so guten Kontakt haben. Die zwei Enkelkinder leben angeblich in Thailand.


Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

R.I.P.
 
Oben