Die Spiele kamen doch sogar auf irgendeinem regulären TV Sender, oder täusch ich mich da?"His Dirkness"
Die wohl schönste und most deserved Championship ever.
Raptors war auch sehr nice aber die Story der Mavs und die Schmerzen von 2006 inkl. langer Weg bis 2011 und dann noch wieder gegen Miami und dazu gegen die best friends aus south beach, bleibt einzigartig. Herrlich. Mehr Genugtuung ging gar nicht.
War zu dem Zeitpunkt mit meiner Frau frisch zusammengezogen und hatte noch kein Internet. Bin extra mitm Laptop und HDMI Kabel zu meinen Eltern gefahren um mir dies Ereignis live am TV reinzuziehen. Schöne Erinnerung.![]()
Sowas wie Internet am Fernsehen hat ich auf jeden Fall noch nicht. Oder war es Sky? Naja egal. Gesehen hab ich alle Spiele mitten in der Nacht. Seitdem kaum noch eins Live. Eher Relive, dem Alter geschuldet ....
Nach den vielen Jahren mitleiden, war das wirklich eine unerwartete Reise. Daher drücke ich auch in den jetzigen Finals den Pacers die Daumen, da dort der Meistercoach am Werk ist. Ein zweiter Titel mit einer anderen Franchise hätte schon was und würde ihn in einen elitären Kreis heben.
Und liebe Thunder Anhänger: wenn ihr gewinnt, habt ihr es natürlich auch verdient. Glaube aber euer Weg ist sowieso noch sehr lange. Mehr als 2-3 Titel müssen es ja auch nicht sein. Und um die zu verhindern, muss bei euch schon viel Pech zusammen kommen.