Diskussion DT 2020/21


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Wäre halt schade, wenn dadurch manche die Lust verlieren. Aber ich denke auch, dass sich das im Laufe der Saison ausgleicht und es jeden treffen wird. War nur ne Idee.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mir persönlich wäre es lieber, keine Sonderregel einzuführen. Ein Springer - Philipp Aschenwald - ist bei mir auch betroffen.

Aber wenn man doch eine Sonderregel einführt, dann sollte man das möglichst schnell tun. Ärgerlich fände ich, wenn erst irgendwann später in der Saison eine Sonderregl eingeführt würde.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich halte davon auch nichts. Weil angenommen man verliert einen Springer durch Corona der nicht in Form war, holt dann aber einen Ersatzmann, und die werden sich bei der Chance natürlich beweisen wollen, wie jetzt das B-Team von Österreich, und springt dann gut, dann muss man ihn wieder abgeben, und zurück kommt dann ein Springer der 2 Wochen nichts tun konnte...Selbst wenn er in Form war, sagst das ja noch gar nichts, dass er es nach der Quarantäne noch genau so ist, da ja im Skispringen alles sehr schnell gehen kann...
Da würde man sich doch nur ärgern, da würde ich lieber in Kauf nehmen, weniger Leute aufzustellen...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Danke, dass du da an mich denkst @Lazergirl ;)
Klar, bin ich durch Daniel Huber und Philipp Aschenwald am Wochenende dezimiert. Aber ich glaube, dass ich ein ziemlich gutes Team habe. Werde zum Wochenende noch einen Wechsel vornehmen, den hatte ich aber sowieso schon auf dem Schirm.
Die Saison ist allerdings eine Saison wie kaum eine zuvor. Es wäre vermessen, dass alle vom Team den Winter durchspringen würden (aus welchen Gründen auch immer). Das war mir von Anfang an klar. Ich denke, es wird sich im Laufe der Saison ausgleichen.
Daher gehe ich ganz entspannt mit der Situation um.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Und wenn wir Wochenenden haben, an denen vielleicht auch 3 Nationen mit B-Teams anreisen, dann sind es halt mal nur 4er Teams oder so. Ich denke, wir wussten alle vorher, wie die Saison werden kann, da verliert hoffentlich keiner die Lust, wenn ihm mal Springer fehlen
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
meistens hat man eh ein Viererteam, weil mindestens zwei aufgestellte einen Rotz zusammenspringen....Grüße gehen raus an Kobayashi, Tande und Stoch:rolleyes:
 
Oben