Kommt sicher darauf an, wie viele Punkte man damit verdienen kann. Je nachdem könnte man sich auf die Art sogar einen zusätzlichen Top-Springer ins Boot holen. Ich hoffe nur, dass das nicht Überhand nimmt. Fände ich ziemlich witzlos
- Maximale Anzahl von Springerneinsetzbar pro Großereignis (WM, Olympia, Skiflug-WM): 4 Auf Grund der Beschränkung je Land auf 4 Starter wird bei solchen Großereignissen auch das Dream Team auf 4 Starter reduziert
- Jeder Mitspieler kann bei zwei beliebigen Wettkämpfen sein gesamtes Team als "nationale Gruppe" aufstellen. Wird nach dem Setzen der nationalen Gruppe kein neues Team aufgestellt, nehme ich das Team vor der nationalen Gruppe. Wurde vorher kein Team gepostet, gibt es 0 Punkte. Gleiches gilt, wenn ausversehen die NG ein drittes Mal gesetzt wird.
Wann gehts denn los?
Wie die letzten Male vorm ersten Training. Hat kirsten auch schon irgendwo erwähnt gehabt.
Ich fände ein Tippen vorm ersten Wettkampf immer noch besser, aber ich weiß, dass die Mehrheit dagegen ist.
Es hatte sich kaum wer zu dem Vorschlag geäußert. Und ich hatte die Punkteliste schon gepostet. Ich dachte dann, wenn wir jetzt noch länger warten, dann rechnen einige schon mit der Liste und es gibt noch mehr Chaos :laugh:Jetzt hab ich Depp mir schon ne Tabelle mit den "echten" Punkten aus der WRL erstellt, weil ich fest von einer Änderung ausgegangen bin :laugh:
Es hatte sich kaum wer zu dem Vorschlag geäußert. Und ich hatte die Punkteliste schon gepostet. Ich dachte dann, wenn wir jetzt noch länger warten, dann rechnen einige schon mit der Liste und es gibt noch mehr Chaos :laugh: