Diskussionen zum DEL-Manager 12/13


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zur Info: ich bin ab morgen 7 Uhr - ca So 16 Uhr unterwegs Richtung Augsburg (erstes BuLi-Spiel seut 5.565 Tagen)

Ich versuch heute abend noch meine Picks an Major zu schicken...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.656
Punkte
113
Ort
Austria
image.php
normal bringst du den ja selbst, aber heute hast du ihn dir selbst verdient :D schon 28 Stunden ... ich geb dir noch ein bisschen Zeit, muss ohnehin noch recherchieren - werde im Laufe des Nachmittags dann meine Picks machen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
werde in den nächsten Minuten picken ... sorry, war bis eben noch unterwegs

@Nebukadnezar :p
Der Weg hat sich gelohnt ... und wie! :)
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
auch wenn ich nur sehr ungerne den Draft unterbreche - aber eigentlich müssten wir noch auf NextGenerations 5.Runde warten. Tims Picks sind soweit ok, aber ich würde euch bitten noch etwas zu warten. Werde Ihn auch nochmal per PN anschreiben. Wenn sich bis 18:00 nix getan hat, bitte weiterdraften. Dann muss er halt in Runde 6 vier Spieler auswählen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Sorry, ich hatte in den letzten Tagen verdammt viel um die Ohren und war nur spährlich mal 5 Mins online - und dabei ging mir dies in der ganzen hektik vergessen... Ich werde meine 5. Round Picks noch an Tom schicken, dann kann er entscheiden, ob er sie noch wertet oder nicht, da ich ja auch schon über 18:00 bin...

Ich gelobe Besserung meinerseits :)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Sorry Tom, das hatte ich übersehen :rolleyes:


Wenn ich so auf mein Team schaue, bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinen Picks - ich habe bisher fast nur Wunschspieler bekommen, selbst in hinteren Runden. Mal sehen, wie ich die beiden letzten Verteidigerstellen noch besetzen kann aber prinzipiell geh ich guten Mutes in die bevorstehende Saison :)
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Bei -NextGeneration tut sich schon wieder länger nix. Ich habe ihn erneut per PN angeschrieben. Falls bis morgen Nachmittag 14/15 Uhr nix passiert ist kann Max gerne die 7. Runde eröffnen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Hab eben gesehen, dass sich NextGeneration auch beim NHL-Managerspiel abgemeldet hat ...
 
Oben