Diskussionen zum DEL-Manager 12/13


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nur das unsere Jungs zu dämlich waren, diese Geschenke anzunehmen.:wall:
Gut, dass jetzt die Cup Pause ist, denn was bei uns in den letzten 1 1/2 Wochen abging, war grausam.
Den Ross, den sie aus Salzburg geholt haben, so was von absolut DEL untauglich, aber das war ja fast klar, denn wenn der was drauf hätte, hätte Salzburg den bestimmt nicht abgegeben. Und für so ne Vollpfeiffe auch noch eine AL geopfert......
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ich finde es komisch, dass noch niemanden für den nächsten NHL-Star getradet hat, der schon 2 Spiele absolviert hat ... ich wollte erst, aber ich wusste nicht, wen ich dafür "opfern" soll ...

Danke für den Zwischenstand :thumb: - sehr erfreulich! :jubel::jubel::jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab ja momentan erstmal "genug" und hatte nicht mal vor noch Stastny zu holen. :p
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Im Managerspiel aber noch viel mehr im wahren Eishockeyleben habe ich gerade richtig viel Spass mit Yanick Lehoux :jubel:

Dazu ein Fangesang vom letzen Sonntag (gg. Hamburg-gegen Ende des Spiels, da das 1. Drittel ja nix war ...): Treutle hat ne schlechte Nacht - er hat Angst vor unserer 8 :D

aber ernsthaft: "unsere" 8 kann gerne so weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Bei dieser Werbung, die Pominville heute für sich gemacht hat, konnte ich einfach nicht anders ;)

übrigens führt del.org Julian Talbot inzwischen als Verteidiger - darf ich hier auch? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
nun habe auch endlich ich 2 torhüter in der wertung:jubel: markus janka:love3:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich habe mich wirklich etwas darüber gewundert, daß keiner von Euch Jochen Hecht "verpflichtet" hat. Warum habe ich es nicht getan? Ich hätte dafür entweder Lehoux oder Brückmann "opfern" müssen. Damit tue ich mich schwer (ich werfe Mannheimer spieler nicht einfach so aus meinem Team raus ... :-( ). Aber Jochen Hecht nicht verpflichten zu können - was hätte ich für eine 3. Lizenz für ein Team gegeben ... :seufz:
.. das schreibe ich jetzt nicht, weil er in den ersten Spielen granatenmässig eingeschlagen ist, sondern weil ich bei ihm einfach davon ausgegangen bin, daß er alles gibt (daß das nach fast 1 Jahr Pause schon so gut klappt hab ich allerdings nicht erwartet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Ich habe mich wirklich etwas darüber gewundert, daß keiner von Euch Jochen Hecht "verpflichtet" hat. Warum habe ich es nicht getan? Ich hätte dafür entweder Lehoux oder Brückmann "opfern" müssen. Damit tue ich mich schwer (ich werfe Mannheimer spieler nicht einfach so aus meinem Team raus ... :-( ). Aber Jochen Hecht nicht verpflichten zu können - was hätte ich für eine 3. Lizenz für ein Team gegeben ... :seufz:
.. das schreibe ich jetzt nicht, weil er in den ersten Spielen granatenmässig eingeschlagen ist, sondern weil ich bei ihm einfach davon ausgegangen bin, daß er alles gibt (daß das nach fast 1 Jahr Pause schon so gut klappt hab ich allerdings nicht erwartet)

Vor gehabt, aber nicht umgesetzt (Bzw. Vergessen) :laugh2:

So, jetzt muss dann der NHL-Mann raus :( Naja, er war auch häufig verletzt :laugh2:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
gut dass jetzt noch ein paar Tage bis zur Transfermarktöffnung sind - mal schauen, was bei den DEL-Clubs bis dahin noch so unternommen wird...
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Der Transfer thread macht mich gerade kirre - was ein Glück, daß ich da nicht durchblicken muß. Respekt Tom :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ich möchte mal folgende Fragestellung an die Managerkollegen stellen:

Julian Talbot startete die Saison bei den Eisbären als Stürmer und steht folgerichtig in meinem Team als Angreifer. Ab November wurde er in der Verteidigung eingesetzt. Zunächst dachte ich, das wäre nur ein vorrübergehender Versuch z.B. im Zusammenhang mit den beiden NHL-Stürmern. Inzwischen spielt Talbot aber immernoch in der Verteidigung und wird in allen offiziellen Statistiken auch als Verteidiger ausgewiesen.

Jetzt meine Frage nach eurer Meinung: Darf ich Julian Talbot auch im Managerspiel ab z.B. nächste Woch als Verteidiger führen und den Positionstausch entsprechend mit einem Trade ausgleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Wenn du mir dafür Roy überlässt, gerne ;)
 
Oben