Diskussionen zum DEL-Manager 12/13


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Die Sportforen-Uhr geht tatsächlich schon wieder 3 Minuten nach ... bei mir wars schon 21:00, als die ersten Trades kamen. Was tun wir da, Major?

EDIT: ach du heilige ... :laugh2: da wird Major ein paar interessante Entscheidungen treffen müssen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kranjc hätte ich auch gerne gehabt. Egal, Giroux, Briere und Benn sind auch gut. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.411
Punkte
113
Ort
CH
Mist, etwa 10 Sekunden zu früh abgeschickt, war halt mit dem Handy etwas schwer, die Zeit einzuschätzen, aber heulen bringt nichts, viel Spass mit Giroux und Briere, Cudi :thumb:
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
tja leider müssen wir hier eben nach der forumsuhr gehen, da die eben für alle gleich tickt, ansonsten haben wir bei jedem transferfenster diskussionen, weil bei dem einen die uhr anders geht wie beim andern.

nach der aufregung werde ich jetzt erstmal ganz in ruhe analysieren und dann morgen meine wechsel machen.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
313 Punkte - Rankel als Nebenmann der beiden NHL-Kanadier und Ehrhoff scoren am laufenden Band. Dass ausgerechnet Likens und Weiman meine größten Sorgenkinder sein werden, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht :rolleyes: Bei dem Hurra-Eishockey der Ice Tigers hätte ich mal lieber zwei Offensivkräfte genommen...
 
Oben