Diskussionen zum DEL-Managerspiel 2006/07

Miroslav Satan

Moderator
@Tim: Den zweiten Draft hab ich ja 0li aufs Auge gedrückt, da ich selbst unterwegs war.

Tim und ThoMac die nächsten - da werd ich wohl heut nacht noch draften können :D oder eher müssen - weiter als bis Runde 2 hab ich bisher nicht gedacht :rolleyes:

Major Tom

Moderator
Na mal gucken wie weit wir heute bzw. morgen früh noch kommen. Nin jedenfalls übers Wochenende weg und bräuchte somit jemanden der für mich draftet. Liste würde bis morgen mittag rausgehen.

ciao,
tom

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wie oben schon geschrieben - bin wieder da - also schick Deine Liste!

Ich bin mal gespannt, wie meine beiden "neuen" Stürmer sich machen werden! Ich hatte zwar vor, mein Goalie-Tandem zu komplettieren, aber konnte mich nichtz wirklich dazu durchringen - weil ich eben 2 Wunschstürmer bekommen konnte! Also auch wieder mal ein "Sympathie-Draft" ....

Oli

former three-time DTL-Champion
hmm, jetzt hab ich meine Liste dem Major geschickt ...

EDIT:
Tim hat auch den Text für die nächsten beiden Runden bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Masha

Hockey Laufschule
Och neee :(

Jetzt hat sich der Oli den Nathan Robinson gekrallt. Den fand ich gestern richtig gut. Der ist extrem schnell und verliert dabei - im Gegensatz zu manch anderem - auch nicht den Puck, wenn er losdüst :jubel:

Einen anderer Spieler, an dem wir gestern viel Spass hatten, kann ich leider (noch) nicht draften, weil er nur zum try out in Mannheim ist :(

Miroslav Satan

Moderator
Tim hat für 0li den Brad Smyth gezogen - den hatte sich vorher aber bereits Major gekrallt. Ich würde vorschlagen, Tim ersetzt diesen Fehldraft jetzt so schnell wie möglich aber wir halten den Draft nicht extra an - schließlich war es ein menschlicher (unnötiger) Fehler.

Masha

Hockey Laufschule
Und jetzt hat der Guerrero auch noch den Rene Corbet geklaut: Skandal ;)

...Schmoll

... der gehört nach Mannheim!!! - Ich hätte vielleicht heute früh mal erwähnen sollen, daß der Rene Corbet gestern beim Vorbereitungsspiel nach dem 1. Drittel nur noch zugeschaut hat, jetzt ist es zu spät - er ist weg :cry:
o.K. - ich muß jetzt mal neu sortieren - kann etwas dauern. - Wer ahnt denn schon, daß jemand von Euch das Risiko eingeht und Mannheimer verpflichtet.
Wenn der Riddle schon einen richtigen Vertag hätte :seufz: .....
Vieleicht sollte ich ja erst einmal einen 2. Goalie verpflichten: Ilpooooooo .. (nix gegen Robert Müller´)

.. wie gesagt, kann jetzt etwas dauern, mit meinem draft - wenn ihr mir schon meine Lieblingsmannheimer klaut :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guerrero

Nachwuchsspieler
Hilft es dir, Masha,

wenn ich dir sage, dass ich mich schwer zwischen den beiden gedrafteten und dem aus Weißwasser stammenden Ronny Arendt entscheiden konnte ? Wahrscheinlich nicht. Du wirst sicherlich ein paar andere Erfolgsgaranten herausuchen, da bin ich mir sicher. Und wenn dich das nicht aufbaut ... Ich habe mich beim Draften und dem Anblick Rene Corbets an die vergangene Saison erinnert, wo du von ihm geschwärmt hattest. Bei deinem Eishockey-Sachverstand, da konnte ich nicht wiederstehen - ich musste ihn einfach nehmen. Auch wenn ich von der DEL nur bedingt Ahnung habe, so hoffe ich, dass die Adler in der kommenden Saison mit Corbet und Shantz ein gehörigeres Wörtchen um die Vergabe der Playoff-Plätze mitreden werden.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Entschuldigung - da habe ich einfach was übersehen! War jetzt den ganzen Tag im Schwimmbad - SORRY für die Verzögerung! Wird sofort geändert!

Tante Edith meint, 0li nimmt JASON JESPERS, S (MHM)

Masha

Hockey Laufschule
Warum klaut Ihr mir denn auf einmal die ganzen Mannheimer weg? - ihr wisst doch, daß die eh nix können ..... tztztz....

Masha

Hockey Laufschule
Wenn Oli den Jason Jespers nicht mehr verpflichten kann, hätte ich den bitte gerne anstelle von Lewandowski. Sorry für die Mühe.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Sorry an ALLE: Sind seit gestern kinderlos - und unternehmen gerade viel! Da war ich nicht so bei der Sache!
Werde den Draft direkt korrigieren!

Trefilov

Nachwuchsspieler
Soooo, ich mach mich gleich auf den Weg nach Samos...
ThoMac übernimmt in der Zeit für mich. Weiß nicht ob ich dort ein I-Net Café finde

Also bis in 1 Woche! :wavey:

Major Tom

Moderator
bin leider aber schon wieder auf dem sprung und wir bräuchten ne auslosung für die runden 5+6. könnte das jemand übernehmen? ansonsten kann ich das leider erst morgen machen.

ThoMac

Moderator
Major Tom im anderen Thread schrieb:
bin leider aber schon wieder auf dem sprung und wir bräuchten ne auslosung für die runden 5+6. könnte das jemand übernehmen? ansonsten kann ich das leider erst morgen machen.

könnte ich dann übernehmen ...

Oben