Diskussionen zum DEL-Managerspiel 2006/07

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Das lost mal nen Düsseldoofen, und zack simma Kölner Jungs wieder hinten ... :saint:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hmmmh, die Chancen, meine beiden angedachten Jungs noch zu bekommen, stehen tatsächlich recht gut ... aber so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen!
Aber ich finde, daß noch 3 klasse Stürmer drin sind - die eben noch nicht weg sind! KATHAN issn guter, keine Frage, aber ich sehe (mit meinem zugegebenermassen) kleinen Eishockey-Wissen noch 3, die etwas mehr aufm Kasten haben ...

Miroslav Satan

Moderator
SUPATIM schrieb:
Hmmmh, die Chancen, meine beiden angedachten Jungs noch zu bekommen, stehen tatsächlich recht gut ... aber so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen!
Aber ich finde, daß noch 3 klasse Stürmer drin sind - die eben noch nicht weg sind! KATHAN issn guter, keine Frage, aber ich sehe (mit meinem zugegebenermassen) kleinen Eishockey-Wissen noch 3, die etwas mehr aufm Kasten haben ...
Da bin ich aber echt gespannt, wen du für besser als Kathan hältst. Neben meinem Draft Chris Taylor (bei dem solche Vermutung aber wegen fehlender DEL-Erfahrung Spekulation sind) seh ich maximal noch einen Spieler, der ähnlich auftrumpfen könnte...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wen meintest Du eigentlich genau? Oder iss der noch zu haben?

Geissbock hat seinen Draft geändert, jetzt kanns mit Masha weitergehen!

ThoMac

Moderator
SUPATIM schrieb:
Wen meintest Du eigentlich genau? Oder iss der noch zu haben?

Geissbock hat seinen Draft geändert, jetzt kanns mit Masha weitergehen!

Wen meintest du eigentlich mit deinen 3 Spielern, welche du für besser als Kathanhälst ?? Etwa u.a. Darby und Warriner?

ThoMac

Moderator
tumbleweed.gif

:laugh2: sorry, ich musste den einfach mal wieder ausgraben ;)

Masha

Hockey Laufschule
N'abend,

ich weiß ja nicht, wie schnell weiter gedraftet wird - und bevor morgen ein Busch weht ;) : Falls Ihr ganz schnell weiter draften solltet: Morgen vormittag bin ich nicht online und nachmittags fahr ich kurz nach Garmisch - also- mein nächster draft erfolgt frühestens ab ca. 3-4.00 Uhr Samstag früh ... - Ich wäre aber auch nicht traurig, wen ihr Euch Zeit lassen würdet beim draften .. und ich dann am WE noch viiiiel Zeit haben würde :D

Masha

Hockey Laufschule
Kaum ist man mal für ein paar Stunden weg, draftet Tom den Ilpooooooo weg :( - Aber ernsthaft: Gute Wahl - denn sooo sicher ist es nicht, daß Müller automatisch die Nr. 1 im Adler Tor wird.

Was soll ich denn jetzt mit meiner 2. noch freinen "Mannheimer" Kontingentstelle machen :confused: :( ;)

.. Eine meiner Garmisch-Mitfahrerinnen hat heute übrigens Geburtstag und ist wahrscheinlich immer noch geschockt, daß sie in diesen ausgerechnet in Österreich hineinfeiern musste :D

Masha

Hockey Laufschule
Major Tom schrieb:
was mit forbes, martinec, riddle, ullmann oder arendt :p :cool: ;)

den riddle würde ich ja gerne verpflichten - aber der hat noch keinen Vertrag :(

@ all: da wir gut in der Zeit liegen, lass ich mir jetzt noch ein wenig Zeit mit meinem draft - an einem Samstag wird sich in den nächsten Stunden zwar eh nix tun, aber ich bin gerade so unentschlossen ... :crazy: - Soll ich es als "gutes" Zeichen nehmen, daß Kantor nach ein paar Tage Probetraining wieder nach Hause geschickt wurde, und Riddle noch da ist :confused:

Masha

Hockey Laufschule
In der 7. Runde hab ich jetzt einfach gelost: Bei den Torhütern waren 4 Lose im Lostopf und bei den Stürmern 3 :p

Oben