Jeff Tory fällt mehrere Wochen aus
Dem ERC Ingolstadt klebt das Verletzungspech weiter an den Schlittschuhen. Nachdem Jakub Ficenec, Cameron Mann und Doug Ast die Reise in die Schweiz verletzungsbedingt gar nicht erst angetreten hatten, verletzte sich am Sonntag auch noch Verteidiger Jeff Tory.
Der 33-jährige erlitt beim zweiten Testspiel in Zug einen Schlag auf die Hand und zog sich dabei einen Sehnenriss im Mittelfinger zu. Der Kanadier fällt damit für die nächsten sechs Wochen aus und wird in den nächsten Tagen im Klinikum Pfaffenhofen operiert.
ThoMac schrieb:Hab mich über einige vorherige Stürmerdrafts gewundert. Ich hab da noch etliche auf der Liste denen ich mehr zutraue.
Geissbock schrieb:Da wird Oli sich aber freuen wenn er aus Urlaub kommt.![]()
DEL.News schrieb:Ingolstadt: Entwarnung im Fall Tory
Sehnenriss kann konservativ behandelt werden
ERC- Verteidiger Jeff Tory muss sich nicht, wie zunächst angenommen, einer Operation am verletzten Mittelfinger unterziehen. Bei der abschließenden Untersuchung im Klinikum Pfaffenhofen stellte sich heraus, dass der 33-jährige Kanadier zwar einen Sehnenriss im Mittelfinger erlitt, dieser nun doch konservativ mit einer Spezialschiene behandelt werden kann.
Jeff Tory zog sich die Verletzung beim Spiel gegen den schweizerischen EV Zug zu. Mit der Spezialschiene ist der Kanadier in Kürze wieder einsatzfähig, ob er allerdings in Nürnberg beim Mercure- Cup auflaufen wird entscheidet sich Ende der Woche.
Bei Jung und Müller wäre ich mir da auch nicht so sicherSUPATIM schrieb:Umso mehr freue ich mich, wahrscheinlich 2 Nummer-1-Goalies verpflichtet zu haben!
Und mein Sturm - rein von den Namen müsste ich kalt duschen gehen, so geil finde ich den!
ThoMac schrieb:Aber Namen wie Leeb, Felski, Greig, Young, Valicevic ... ok, einige sind / waren noch verletzt, aber dennoch sind die imho stärker als Leute wie Hackert, Francz oder Dolak.
Aber wie gesagt ... ist ja nur meine Meinung