@ LBJ:
Ich werde dir keinen Verteidiger wegschnappen, da ich 2 Stürmer draften will.........bin mir nur noch nicht so ganz einig wen
Getzlaf hatte ich schon ausgeguckt, werde mir wohl wen Neues überlegen müssen, glaub aber das ich weiß wen ich nehme, wird ein Risiko- und Symphatie Draft, bin ma gespannt ob ich damit ne gute Wahl tätigen werde.
Bin mir nämlich sicher, das Major diese beiden nicht wählen wird.....möchste ichs hoffen :laugh2:
Würde mich ehrlich gesagt schon sehr überraschen, wen ich dir deinen Wunschstürmer wegschnappen würde, wie gesagt Symphatie-Draft, falls doch hätte ich aber auch kein Problem damit
Durch den Fehler von Teahupoo möchte ich noch mal auf unsere "Gomez-Regel" hinweisen: jeder Manager soll bitte selbst darauf acht geben, dass er nur 2 Spieler eines Teams in der Mannschaft hat und dass seine Mannschaft aus 2-4-6 besteht.
daher heißt sie "Gomez-Regel" ich bin nicht immer online, also bitte selbst drauf achten ich weiß, dass ich mal eine Aufstockung auf 3 pro Team vorgeschlagen habe, aber es hat sich niemand wirklich dafür eingesetzt, wogegen es durchaus Stimmen dagegen gab, deshalb habe ich es bei 2 gelassen.
3 wäre zu viel, da draftet jeder nur noch nach seinem Lieblingsteam und Sympathie. Ein bißchen Wettbewerb möchte bitte auch sein.
TEAHUPOOs DRAFT IST UNGÜLTIG. Pro Team sind nur 2 Spieler aus einer Mannschaft erlaubt, und du hast bereits Giguere. Der Draft wird angehalten, bis dies korrigiert wurde.