genau so wirds gemacht vielleicht hat ja Tims Tochter Lust, auch hier eine Runde auszulosen.
Da schnappt mir der Tim zum zweiten mal hintereinander meinen Miikka vor der Nase weg :wall: :wall: :wall: :cry: :cry: :cry:
Ich will auch mal losen bitte! Welche ist doch frei?
Wow Miller, Kopitar und vor allem Kane. Ganz schöne risky Picks.
Hätte ich erst in Runde 5-6 erwartet.
Nein.
Irgendwie habe ich das Losglück immer nach Major oder Teahupoo ziehen zu dürfen und vor Tim und GMessner in den letzten Runden und immer sind Tirima, LBJ und little vor mir.
1. Winnipeg Jets (Teahupoo)
2. Frechen Eagles (Tirima)
3. Little Penguins (Little)
4. Cleveland Barons (LBJ #23)
5. Robitaille Allstarz (Major Tom)
6. Colorado Gatecrasher (GitcheGumme)
7. Quad City Flames (GMessner)
8. Rödersheim Puckpüppies (SUPATIM)
Hm, erste Rufe nach Schiebung werden laut, wenn dann auch noch ausgerechnet der Ausloser selbst 1. ist.
Mal ne Frage, hast du die Schildchen gleich groß gemacht oder unterschiedlich groß?
Falls 2. der Fall ist, brauche ich micht nicht zu wundern. Das Phänomen hatte ich mal ne zeitlang, als ich ausloste.
Hätte ich mir mal ne kürzeren Namen zulegen sollen.
Geht klar Teahupoo, kannst einfach den Thread nach bekanntem Muster erstellen.
Das sind meiner Meinung nach keine riskanten Picks. Miller hat seine Klasse längst bewiesen, Kane und Kopitar sind 70+ Leute und werden meiner Meinung nach dieses Jahr 80+ abliefern. Ich habe halt leider die Angewohnheit, nach Sympathie zu picken
@ supatim
Ich habe meinen Junior ziehen lassen und der kann ned lesen. Ist mir fast nen bisschen peinlich dass er mein Kärtl als erstes rausgeholt hat.panik:
Hey, in der nächsten Runde kleb ich die Lollys auf den Zettel mit meinem Namen
Ich hab dieses Jahr einfach kein Losglück in Runde 3 letzter, diesmal fast.
@ Gitche - ich hatte sowohl Kane als auch Kopitar schon letztes Jahr, ich weiß, worauf ich mich einlasse. Ist ja nicht so, dass ich einfach irgendwen picke. Und ich sage es noch mal: ich picke nach Sympathie. Sicher hätte es noch bessere Spieler gegeben, aber diese zählen eben nicht zu meinen Lieblingsspielern. Für mich steht der Spaß bei diesem Spiel an erster Stelle, erst dann der Erfolg. Ich werde lieber mit meinen Lieblingsspielern vierter als mit einem Team voller "ungeliebter" Spieler erster. Und mal ehrlich: meine Sympathie-Teams haben mich schon zweimal zum Regular Season Sieg gebracht, also so schlecht werden meine Picks schon nicht sein