Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja ich mache kein Geheimnis draus, dass einer meiner Picks nen Goalie sein wird. :)
Ich wäre froh wenn wir die Runde heute noch durchbringen ( @ Little und Tirima), da ich ab morgen erstmal ned mehr so schnell on bin. Für die 7te Rund würde ich dann ne liste machen, aber die 6te würde ich gern selber noch draften. Da ist noch was drin meiner Ansicht nach.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Bron

Super Pick mit Bryzgalov. Ich hatte ihn letztes jahr bei yahoo. Der hat mich gegen Ende der Saison wirklich nochmal nach vorn gebracht.
Congratz!:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ Bron

Super Pick mit Bryzgalov. Ich hatte ihn letztes jahr bei yahoo. Der hat mich gegen Ende der Saison wirklich nochmal nach vorn gebracht.
Congratz!:thumb:

freut mich auch... nur bei Morrow hab ich bisschen Muffe wegen den PIMs

aber was man nicht alles aus Sympathie tut :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Ich würde auch noch gerne heute picken, an würde es nicht scheitern! :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Bryz ist wirklich ein kleiner Steal. Bei Morrow sollten die PIM etwas nach unten gehen, die haben doch jetzt Avery :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
2 richtig starke defender von little! Kann man auch ned erwarten dass die so spät noch da waren. Timmonen hatte ich letzte Saison auch!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja, wenn ihr gewartet hättet, dann hätte ich ja Ende der 1.Runde noch picken können.
Oder wie war das gemeint?:confused:
Warum hattet ihr damals schon im August angefangen , obwohl start am 1.September angesetzt war (is jetzt nur mal rein Interesse halber die Frage)?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
wir haben gewartet. Aber wir konnten natürlich nicht wissen, dass du im KH liegst und haben nach fast einem Tag Wartezeit weitergemacht.

Irgendwer hatte gefragt, ob wir auf 31. August schieben könnten, also um einen Tag nach vorne, weil er am 1. nicht konnte oder so. Ich glaube es war LBJ. Dagegen war aber keiner, könnte mich zumindest nicht erinnern, dass es so war.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja passt schon, wollte eben nur wissen wie das zustande kam!
Alles im Grünen Bereich!:) :wavey:

P.S. Backström war dein angestrebter Pick?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
War er :rolleyes: aber ich hab noch ein anderes junges Talent im Blick, das vorher wohl niemand nehmen wird ... hoffe ich zumindest ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok....den lasse ich dir!

Mal ne andere Frage....warum hat eigentlich niemand bis zu mir den Alex Kovalev angepackt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
bei Kovalev war das bei mir so eine typische Sympathie/Antipathie-Kiste ;) wundert mich aber auch, dass er so weit runtergerutscht ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gute Wahl von little.

Jetzt wurden doch einige Spieler gewählt, die ich für meinen letzten Pick vorgesehen hatte.
Bryzgalov hätte ich als 2. Pick genommen, glaube aber nicht, daß Phoenix so weit in den Playoffs kommt, wie Detroit und da ist es schon mal gut, wenn man jetzt schon den kommenden Nummer 1 Torwart im Finale hat. :D
 
Oben