Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2008/09


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hätte ich mich doch nicht so beeilen brauchen, Tirima hat den Draft verschlafen. :D
Bei ging eben das WLAN nicht und mußte neu starten.
Ich stelle mich schon mal auf ne lange Nacht ein, ob wir die 1. Runde heute noch schaffen?

-----------------------------------------------

Verschoben vom Auswerter: in den Draft-Thread kommen nur die Drafts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Crosby war auch ein Phänomen, von dem jeder erwartet hat, dass er einschlägt. Stamkos ist sicher talentiert, aber er wird die Saison maximal in der zweiten Reihe beginnen, eher sogar in der dritten, denn Halpern ist gut genug, um die zweite Linie zu centern, und an Vinnie führt sowieso kein Weg vorbei.

Ich rechne im Gegensatz zur letzten Saison mit einer besseren für Lecavalier und St.Louis, vor allem bei den +/- eben aufgrund des Stamkos Faktors und vielleicht noch einigen Neuverpflichtungen in der Tiefe. Eventuell wird man ja noch auf dem Waiver-Markt tätig. ;)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Sorry Leutz, aber mein Internet hat bis gerade verrückt gespielt, hab meine Wahl jetzt aber getan, überrascht wird bestimmt keiner sein! :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Letztes Jahr hab ich Ovechkin noch deutlich weiter hinten bekommen und dieses Jahr reicht nicht mal Pick#2 :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
No surprises yet. Jetzt muss nur noch tim den nächsten Russen nehmen, damit ich kein schlechtes Gewissen habe bei meinem Sympathie-Draft :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Glaube nach letzter Saison kaum das das so überraschend wäre, aber Ovechkin und Crosby waren ja schon die überragenden Spieler in den letzten Jahren, bin echt gespannt wer noch in der ersten Runde gezogen wird.

Ich könnte Malkin an #3 verstehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Malkin würde ich ehrlich gesagt nicht mal in der 1.Runde erwarten. Letztes Jahr hat Crosby ja einige Spiele verpasst wo Malkin dann groß aufspielen konnte. In den Playoffs konnte er das dann zu meinem Leidwesen nicht mehr so umsetzen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, eigentlich wollte ich heute noch picken. Na ja bleibt etwas zeit bis morgen meine Stürmerliste zu kompletieren.

Ich werde, falls wir soweit sind gegen 22 Uhr picken. Kann aber auch 24 Uhr oder so werden. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Sorry, hat etwas gedauert. Habe mir MALKIN lange überlegt ... denke aber, dass er wieder ne gute Saison spielen wird - hoffe ich ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Malkin an 3 ist völlig legitim, auch mit Crosby hat er grandiose Nummern erzielt.

Mein Nummer 4-Pick wurde wie versprochen ein Sympathie-Pick, wobei ich auch lange überlegt habe - hätte aus Sympathie auch meinen Goalie aus der letzten Saison nehmen können. Aber von Iginla erwarte ich wieder Werte im Bereich von 50 Toren und 100 Punkten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe es bleibt wenigstens mein Lieblingsstürmer oder mein Lieblingsgoalie übrig...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Iginla hatte ich an 3 erwartet, hätte ich auch so gemacht. Na ja haben GMessner und ich diesmal Glück gehabt, daß die Spieler noch da waren.

Malkin hätte ich erst an 7 oder 8 erwartet.

@ GMessner: Hast du noch meine angefangene Alltime Liste?
Du weißt schon die Liste wo jedes jahr / oder zum jeweiligen zeitpunkt die Punkt usw. aller Spieler die jemals im Managerspiel gepickt wurden zusammengezählt werden (nur wenn sie eingesetzt wurden).
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Die Liste habe ich noch, aber die Punkte der letzten Saison sind dort nicht berücksichtigt, weil wir ja ein neues Punkteschema eingeführt haben und ich nicht weiß/wusste, wie wir das jetzt machen sollen.

Lidström wäre meine Nummer 8 gewesen. Übrigens hätte ich auch Ovechkin-Crosby-Malkin auf 1 bis 3 gehabt, genau in der Reihenfolge. Da aber keiner von denen zu meinen Lieblingsspielern gehört, bin ich mit Iggy tausendmal glücklicher :p

Nachdem es manchen Ungeduldigen offenbar ordentlich in den Fingern juckt ;), möchte ich hier nochmal auf die Möglichkeit eines Drafts per Liste hinweisen. Wer nicht so oft online ist, kann eine Liste seiner Zielobjekte an mich oder ein Foren-Mitglied seines Vertrauens (SUPATIM zB ist sehr zuverlässig ;)) schicken, um den Draft zu beschleunigen. Momentan ist das Tempo aber doch in Ordnung, wie ich finde, also nur Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hat auch diese Saison jeder "nur" 24 Stunden für seinen Pick zeit oder warten wir so lange bis jeder gewählt hat?
 
Oben