Hm Thornton hätte ich jetzt aufgrund seiner Strafminuten nicht so eit vorne erwartet. Aber OK, auf jeden Fall in der 2. Runde.
Muß ich eigentlich nach Major noch mal 24 Stunden warten?
Laut Regeln musst du eigentlich nochmal 24h warten.
@ LBJ: Aso, Sympathie-Draft. Ich habe da noch 3-4 spieler vorher auf der Rechnung, wo ich trotzdem mit mehr punkten rechne.
Bei den anderen gilt ja auch mehr Punkte für Assists.
nein, Teahupoo wird sicher nicht bis morgen 15 Uhr Zeit haben. Ich habe ihm bereits eine PM geschickt, und er hat nun noch Zeit bis morgen 9 Uhr, dann darf LBJ #23 weitermachen. Teahupoo weiß, dass er auch per Liste draften kann, wir haben letzte Saison ja mit den Playoffs genug Draftdurchgänge absolviert, damit er weiß wie der Hase läuft.
was der gute Vinnie aber zweimal in Folge geschafft hat Auf der Liste für diese Runde hatte ich ihn nicht, weil ich unbedingt einen guten Verteidiger wollte, da ich in der dritten Runde erst als letzter picken darf und dort wohl die besten Defender schon weggewesen wären. Campbell ist es geworden, weil a) seine +/- und PIM Zahlen top sind, b) die Punkte für Assists auf 8 erhöht wurden, c) er in Chicago genug junge Abnehmer für Assists hat, d) ich nicht in zwei Runden zwei Flames picken wollte , und e) andere Top-Verteidiger aufgrund meiner Gewohnheit, auch ein bisschen nach Sympathie zu draften, nicht in Frage kamen.Aber er muß schon mindestens 90 Punkte und dabei 40 Tore erzielen, um halbwegs mit anderen mitzuhaleten, die auf etwa 80 Punkte kommen.
Aus diesem Grunde habe ich auch erst mal einen sehr guten Goalie und den besten Verteidiger gepickt. Weil ich beide wohl nicht mehr an der Stelle bekommen hätte. Und gute Stürmer gibt es ja genug. Und wenn selbst meine Stürmer dann nicht so gut sind, wie bei anderen, kann ich mich immer noch auf Nabokov und Lidström als sichere Punktelieferanten verlassen.was der gute Vinnie aber zweimal in Folge geschafft hat Auf der Liste für diese Runde hatte ich ihn nicht, weil ich unbedingt einen guten Verteidiger wollte, da ich in der dritten Runde erst als letzter picken darf und dort wohl die besten Defender schon weggewesen wären. Campbell ist es geworden, weil a) seine +/- und PIM Zahlen top sind, b) die Punkte für Assists auf 8 erhöht wurden, c) er in Chicago genug junge Abnehmer für Assists hat, d) ich nicht in zwei Runden zwei Flames picken wollte , und e) andere Top-Verteidiger aufgrund meiner Gewohnheit, auch ein bisschen nach Sympathie zu draften, nicht in Frage kamen.
Zehn bessere Defender als Campbell ? ist das dein Ernst?
Tim draftet aber auch sehr offensichtlich nach Schedule.Södele, 1. Woche im neuen Job hinter mich gebracht ...
Ami-Unternehmen sind schon ne heisse Kiste, aber okay - wer was "werden" will ...
Und nachdem jetzt hier alle schlafen - HEATLEY iss noch da - nehm ich, obwohl ich ja eigentlich nen Goalie oder nen Top-Deffer haben wollte, aber an ihm konnte ich nicht vorbei.
@Tea
Hoffe, es geht Dir wieder gut und es war nix ernstes. Letztes Jahr wars bei Dir ja ähnlich mit der Pickerei ... Resultat iss ja bekannt, also net den Kopp in den Sand.
Tim draftet aber auch sehr offensichtlich nach Schedule.
OTT und PIT treffen gleich 2 mal in Folge aufeinander in der 1. Woche. Ist das nicht sogar in Göteborg?
Jo, das volle Programm...mit Infusionen und dem ganzen Gedöns. Woher es kam weiss allerdings keine Sau.
Übrigens ich hole mir mit meinem nächsten Pick Patrick Kane.