Fro
Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:Solide O-line gute d-line.
Den Jordan Gross oder Julius Peppers könnte ich mir nach der Saison gut in Bears-Navy-Blue vorstellen.
Obmann schrieb:Solide O-line gute d-line.
2 von den 3 letzten Superbowl-Siegern mussten übrigens auch erst 3 Auswärtsspiele gewinnen, um in den Superbowl einzuziehen.
Stimmt 3 von 4 Pittsburgh 2006, New York 2008, Philadelphia 2009
Den Jordan Gross oder Julius Peppers könnte ich mir nach der Saison gut in Bears-Navy-Blue vorstellen.
@truemaverick
Ich wollt's nur nicht so direkt sagen, um die Ravens nicht zu "jinxen".
In der AFC bleiben ja außer den Ravens nichts mehr, wofür man halten kann, auch wenn sie gerade das einzige Team, für das ich neben den Bears noch Sympathien habe, rausgekegelt haben. Die Steelers-Franchise kann ich nicht leiden, und für die Chargers kann man bei diesem Quarterback nicht sein (bitte um Hinweise auf unsere Fantasy League zu verzichten, in der Not frisst der Teufel bekanntlich fliegen ).
In der NFC sind mir eigentlich auch nur noch die Giants genehm, dann hätten wir ja auch eine Neuauflage von Superbowl 35 (?).
Die Steelers-Franchise kann ich nicht leiden
In der NFC sind mir eigentlich auch nur noch die Giants genehm, dann hätten wir ja auch eine Neuauflage von Superbowl 35 (?).
:thumb:
Dann sind wir sicherlich schon 3.
Glückwunsch, es sei dir gegönnt. :thumb:
Irgendwie hab ich nicht so wirklich Bock auf das Spiel jetzt, erwarte hier eine einseitige Angelegenheit und außerdem sind mir diese beiden Franchises auch ein wenig zu.... grau.
Geht ja gut los.
Das Spiel hat schon begonnen? Ich sehe auf allen Streams immernoch Werbung. :confused:
:laugh2:
7-0 panthers stehts schon