Divisional Games 2008/09 (10.01.09 - 11.01.09)


Welche Teams schaffen den Sprung ins Championship Game?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heimvorteil? RS-Record? Alles für den Arsch. Einziges was zählt sind die POs. Ich glaub das hab ich die letzten beiden Tage gelernt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Arizona feiern sie wahrscheinlich auch gerade bei Nutten und Blackjack. 3 Bye Week-Teams draußen, beim vierten Spiel darf es dann gerne ein 0:0 geben und beide scheiden aus.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
In Arizona feiern sie wahrscheinlich auch gerade bei Nutten und Blackjack. 3 Bye Week-Teams draußen, beim vierten Spiel darf es dann gerne ein 0:0 geben und beide scheiden aus.

Apropos Nutten, mal sehen ob wir den nächstes weekend bei der ARD sehen, wenn sie die CCG's zeigen. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4 Minuten noch auf der Uhr, und es steht 23-11. Wird verdammt schwierig, aber wenn Eli jetzt die Pässe anbringt ist da schon noch was möglich. Wobei ichs mir nachdem bisherigen Spielverlauf nicht vorstellen kann.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das ist doch mist, wo soll westbrook da hin? jeden sonntag derselbe shice an der goal-line, stur durch die mitte :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das ist jawohl ein Witz. Ein kurzer Pass? Wer sagt da die Spielzüge an? :mensch:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jetzt kommen der Geist von Strahan, Tyree und Burress aufs Feld und dann könnte es noch klappen. :jubel: :cry: :cry:


edit: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Eagles haben es sich in der zweiten Halbzeit verdient, dort haben sie dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt. Giants desolat, so von der Rolle habe ich das Team schon lange nicht mehr gesehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Zusammenfassend muss man sagen nur die Defense hat Normalform erreicht. Jacobs noch bedingt mit Normalform. Aber QB, Kicker und Coaching Staff einfach unterirdisch. Während man letzes Jahr in PO alles richtig gemacht hat, hat man dieses Jahr alles falsch gemacht. Für mich trägt Coughlin auch ne starke Schuld am Scheitern heute. Playcalling war einfach nur noch schlecht.
 
Oben