Divisional Games 2008/09 (10.01.09 - 11.01.09)


Welche Teams schaffen den Sprung ins Championship Game?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Leonhard gefällt mri eh super gut. Erst dachte ich als ich ihn das erste mal in der Reg. Season sah:" Wen stellen denn da die Ravens als PR hin? Ist das ein Fullback?

Also der hat ja jetzt nicht unbedingt Safetyaussehen........Aber der hat ne tollle vision als returner........Dazu spielt er einen sehr soliden FS. Wurde glaube ich sogar gecuttet von den Bills.

Nein, Ich glaube der war Free Agent. Hatte den schon letztes Jahr im Fantasy Team, und der war schon damals sehr effektiv in seiner Doppelfunktion.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, da haben die Titans den Ball ja schon wieder. Kurzes Vergnügen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Diese Kack-Ravens sollen zur Hölle fahren, los jetzt Titans. Die 13 Saisonsiege können doch nicht umsonst gewesen sein :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dem trueMaverick geht der Arsch auf Grundeis. Ich bin eher für eine weitere Interception. ;)

Kacke, das riecht nach TD.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also wieso LenWhale den Ball beim Rennen immer noch nicht mit der zweiten Hand covert versteh ich nicht...
Der spielt immer noch mit dem Feuer...

So wenigstens mal der Ausgleich durch Bironas...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieviele 3. Versuche mit +9 Yards haben die Ravens denn schon verzockt? :skepsis:

Puh, doch kein 1. Down.
 
Oben