theIrish
Bankspieler
Ich habe gerade festgestellt, das ich Seite 9 vorhin geskipped habe als ich gekuckt habe, möglicherweise weil auf Seite 8 schon genug Rotz stand^^, andere Erklärung dafür habe ich noch nicht gefunden. Naja was soll man hierzu groß schreiben. Es genau die Art von Trash Talk *******e für die du Bart Scott verurteilst. Es halt immer das Gleiche gewinnen die Pats gewinnen(vorallem in den Playoffs), bist halt wieder oben auf und kannst in einer Stunde soviel ******** schreiben wie es Bart Scott in 15 Jahren nicht reden könnte. Natürlich kann Tom Brady punten, weil er ja alles kann^^, komischerweise sah er aber in den letzten beiden Jahren nicht so clutch aus in den Playoffs, obwohl er doch alles kann^^. Naja abgerechnet wird nächste Woche oder eben in Indy^^.
Auf seite 8 steht nicht ein posting von mir oooops-
Ja? welche art von Trash Talk denn? Nenn mal beispiele?
Scott vergleicht sich selbst mit Ray Lewis sagt Brady wäre kein leader feiert sich wie der King weil man zweimal hintereinander im CCG war zweimal hinter einander im CCG WOW big shit!
Dann läuft es einmal nicht und statt das team zu sammeln taucht er unter wird in entscheidenen situationen unsichtbar und der Jets lockerroom ist jetzt ein grease fire.
Was mich betreifft? Das einzigen beiden sachen die ich geschrieben habe waren das jemand der der meinung ist Brady sei nicht tough keine ahnung von Football hat. Das ist keine Meinung das ist fakt!
Und das Suggs ziemlich viel labert aber nicht wirklich was erreicht hat in der Liga. Das jetzt gerade du das anderst sieht ist besonders lustig wo du letzte woche noch meintest Johnson könne gar kein Top10 wideout sein weil er noch nie ein Playoff Spiel gemacht hat.
Fakt ist mit seinem auftretten reiht Suggs sich in weitere Ravens Spieler wie Scott und Thomas ein (der hat als auch in New England als alles bestens lief immer die T-Shirts verteilt und als es dann nicht mehr gut lief wurde der man zum nervlichen wrack).
Baltimore hat einige Spieler die ich wirklich mag, Lewis, Reed, Zbikowski. Lewis und Reed sind ATGs die aber IMMER respektvoll sind sie geben jedem den respekt den sie auch selber haben wollen. Spieler wie Scott und Suggs sind extrem respektlos anderen Spielern gegenüber und heulen dir ein ganzes Schwimmbecken voll wenn jemand ihnen nicht den respekt entgegenbringt den sie ihrer Meinung nach verdienen.
Naja genau genommen hat Brady ein schlechtes Spiel gehabt in den letzten Jahren in den playoffs das war 2010 gegen die Ravens.
Gegen die Jets war er sicher nicht gut aber weit davon entfernt schlecht zu sein. Ansonsten hat 2011 ein junges team das overconfident waren gegen ein Team das an dem Tag den besseren gameplan hatte einiges an Erfahrung gewonnen. Und was haben sie gemacht? Sie haben drauß gelernt that's what winners do.
In einem Punkt hat Tajiri aber möglicherweise Recht: Die Ravens sind ein Team, das gebaut wurde, um unsere Pats zu schlagen.
Die Ravens sind ein unangenehmer gegner aber auch die kann man schlagen.