Hat eigentlich irgendwer eine Idee, wo Lumpi abgeblieben ist? Es sind Playoffs, die Giants gehen ab und von ihm ist nichts zu lesen, kann doch nicht sein...
Finde ich auch sehr sehr Schade. Irgendwie scheint es um seinen Football Willen im Moment nicht gut zu stehen. Das letzte Mal, dass er etwas gepostet war, war in Week 11 (also Anfang November). Zuvor gab es schon diesen leicht besorgniserregenden Post, was seine Football Motivation angeht:
Meine Fresse, da gewinnen die Giants im Foxboro und ich fühle nichts, keine Begeisterung, keine Freude, ja nichtmal Lust mir später die Highlights anzuschauen. Ich geh sterben.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Giants mit tajiri, der ihnen die Daumen drückt, da die Colts nicht mehr dabei sind, schon einen Anhänger zu viel haben.
Im Ernst: Ich würde mir auch wünschen, wieder mehr von ihm zu lesen.
Der MVP ist ein Regular Season Award. Da sollten die Playoffs keine Auswirkungen haben. Und was hebt JPP über Suggs, Ware, Allen oder Smith? Die ersten paar Spiele der Saison war er mMn noch nicht so stark wie jetzt, der hat sich kontinuirlich gesteigert. Die anderen haben die Leistung von Week 1 an gebracht, weswegen ich sie vor ihm sehe.
Polamalu wurde letztes Jahr DPOTY und es war die einhellige Meinung, dass dies einiges mit seiner Leistung gegen die Ravens in den Playoffs zu tun hatte.
Über Suggs kann ich zu wenig sagen, aber wenn du Ware und Allen aufzählst, müsste man Babin zumindest mitaufzählen. Für den DPOTY wird es nicht reichen, aber schlechter als Ware oder Allen war er nun auch nicht.