Divisional Playoffs (Keep it pounding)

L-james

Allrounder
Extrem guter Wurf von Kirk, in dem er das richtige Matchup identifiziert und so wirft, dass nur der WR den Spielzug beenden kann.

War das für dich ein extrem guter Wurf? Ich fand das nicht, das war ein offener 50-50 Ball der eher alles andere als optimal war und wenn Whitherspoon sich da nicht so katastrophal anstellt, kann das genauso eine Int werden.
Das Cousins aber das Matchup sucht, ist natürlich absolut richtig und sollte er melken.

Obmann

Fan of Underdogs
Ob man es extrem nennt, mag man diskutieren, da hast du schon recht, aber gut war er. War auch kein 50/50 Ball. Ich habe es mir auch gerade noch einmal angeguckt. Der CB hat Angst vor Diggs Speed und ist weiter vorne, also was bietet sich an, einen Backshoulderthrow zu werfen? Der Weg vom CB ist viel länger als zu Diggs, weil er aus Angst vor der tiefen Route, nach vorne schaut und nicht zurückblicken kann.

Ich bin immer der Meinung, dass der QB nie extrem tolle Würfe machen muss, er muss nur so werfen, dass der Cornerback viel schwerer an den Ball zu kommen als der WR, hier war das für mich Fall.

Da wäre meine Wette Jimmy over 0,5 Int schon fast durchgewesen......

Darrelle Hunter ist schon auch ein Monster......

Giko

ELIL
https://streamable.com/ia2c4

91ec578727756998d197d1110ed2bca5.jpg

Sieht für mich eher so aus, als ob der Ball einfach auf die Seitenlinie und in den lauf gehört hätte. So hat Witherspoon das Ding mies verteidigt, weil er den Ball aus den Augen verloren hat und danach nicht mal den Tackle hin bekommt obwohl er nur den Mann spielen möchte.

Obmann

Fan of Underdogs
Und am Ende bleibt es für mich, wenn du in den Playoffs bestehen willst, brauchst du eben auch vor allem Pass Rusher.....Richtig schlechte QBs gibts jetzt kaum in den Playoffs und da ist immer schlecht, wenn sie Zeit haben.

Gute Series der 49ers, schöne Kulisse.....ist schon bischen her, das man ein Playoffspiel in San Fran sah

Sieht für mich eher so aus, als ob der Ball einfach auf die Seitenlinie und in den lauf gehört hätte. So hat Witherspoon das Ding mies verteidigt, weil er den Ball aus den Augen verloren hat und danach nicht mal den Tackle hin bekommt obwohl er nur den Mann spielen möchte.

Also Respekt an CBs, die eine Go-Route verteidigen können und somit nach vorne schauen, und dann noch gleichzeitig den QB im Blick haben können. Als CB dreht man sich hier erst, wenn der WR die Hände ausbreitet als Zeichen, dass es nur losgeht.......Da aber kein Ausbreiten kam und Cousins die Backshoulder gewählt hat, hatte Witherspoon hier schlechte Karten. Natürlich kann man das besser verteidigen, aber Cousins hat den Ball genau da hingebracht, wo er musste. Das sollte man dann auch schon mal feststellen dürfen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jup, sah für mich auch ein bisschen unterworfen aus. Diggs macht das natürlich gut, aber Witherspoon stellt sich da halt wirklich katastrophal an. Zurecht jetzt auch erst mal raus ... hatte zuvor schon die PI und nen missed tackle gegen Thielen.

adrian

Bankspieler
Ich glaube ich unterschätze Kendricks von den Vikings..1-2 x schon stark die O gelesen

adrian

Bankspieler
Ich glaube ich unterschätze Kendricks von den Vikings..1-2 x schon stark die O gelesen.....uuuh geil

adrian

Bankspieler
Ich glaube ich unterschätze Kendricks von den Vikings..1-2 x schon stark die O gelesen.....uuuh geil

Oben