Ich habe glaube noch nie ein Playoff-Spiel gesehen, in dem beide Teams gleichzeitig sowas von schlecht im Ausführen der fundamentalsten Dinge waren wie im Arrowhead dieses Wochenende. Not ready for the moment. Wie kann man auch aus Texans Sicht 24 geschenkte Punkte so verschwenden, in dem man selbst komplett versagt in Sachen Ballsecurity und das Momentum wieder abgibt. Wildes Spiel, sehr unterhaltsam. Wenn KC so ein Ding noch gewinnt, würde es mich nicht wundern, wenn ab jetzt auf einmal alles viel entspannter läuft und der Knoten geplatzt ist. Manchmal braucht man solch ein Erlebnis für den großen Run. Wie die Mavs 2011. Die Offense ist sowieso das krasseste, was ich je gesehen habe, das sieht wie bei Madden aus teilweise, sehr Arcade
Watson sieht schon aus wie der moderne QB, er hatte mir aber zu wenig Übersicht, wenn er die Pocket verlassen musste. Ein sehr großer Unterschied zum Spiel auf dem Level eines Rodgers oder Mahomes.
Titans Ravens mein Lieblingsmatchup diese Woche, zwei sehr toughe Teams. Ravens waren mein SB Pick vor den WC Games, sie haben es sich jedoch früh selbst schwer gemacht durch TO und Drops. Da haben sie schon in der ersten Halbzeit 9 bis 13 Punkte liegen lassen und zusätzlich den ersten TD als Swing kassiert. Dazu mehrfach durch ST Strafen sich schlechte Field Position eingebrockt. Warum spielt man mit so einem Kicker in so einem Spiel 4th & Inches aus von der 21y Linie bei 8 Punkten Rückstand Anfang des dritten Viertels? Gerade wo Jackson ruhiger wurde und einige Drives zusammen bekam und vertikal ins Rennen kommen konnte. Als Quittung von Lady Karma gibts Henrys Mordsrun plus TD Pass. Der nächste 10 Punkte Swing. Und Jacksons Fumble hinterher war für mich schon die Entscheidung. Ich hatte mir mehr Spannung erhofft von diesem Matchup. Die Titans dominierten die LoS, ich drücke ihnen die Daumen, Henry macht einfach Spaß und ist in dieser Form der wertvollste Playoff-Spieler seit Beast Mode. Bei diesem habe ich mich als Pats Fan ähnlich hilflos gefühlt. Er holt 1st Downs, kontrolliert die Uhr, verliert nicht den Ball, macht die Defense müde und fabriziert Big Plays. Das ist wie ein guter QB, nur dass der das alleine macht, ohne von Receivern abhängig zu sein. Nur ein "bischen Blocking".
Ich hoffe, vor den Championsip Games komme ich noch dazu, die anderen beiden Spiele nachzuholen. Die Ergebnisse kenne ich zum Glück noch nicht.