Schade und verdient trifft es. Chancellor war auch verletzt dieses Jahr etwas und das hat man in der D auch sofort gemerkt. Es ist eben doch nicht jeder gleich zu ersetzen. Das wäre auch bischen zu einfach.
Die Panthers haben gezeigt, dass sie eben kein absolutes Kanonenfutter sind. Das freut mich natürlich. Mich ärgert immer noch etwas, dass Lotulei sich am Dienstag verletzt. Von der eigentlichen super starken D-Line Johnson, Lotulei, Hardy bliebt nur noch Charles Müsli über. Das hat schon Substanz gekostet.
Bei Cam fehlen in der Offense eben leider auch die Fortschritte. Er kaut sein Spiel eben so herunter, wie er den Kaugummi kaut. Das sind schon echte Unterschiede zu Wilson.
Naja für mich bedeutet es, dass nicht mehr viel übrig ist, was ich irgendwie besonders den Superbowl gönnen würde. Naja manchmal habe ich das Gefühl, dass ich immer für die falschen Teams Sympathien entwickle. An was das wohl liegt.
Gut Doug Baldwin gönne ich den Titel natürlich immer wieder, aber wieder Seattle.....Serienmeister gefällt mir nicht.
Ah ok. Die Wurfbewegung machts also aus. Sprich wenn man den Ball 2 Meter wirft und der Runningback fängt nicht ists kein Fumble wenn man ihn aber nür übergibt isses nen Fumble.
So ungefähr ist es. Aber die Übergabe ist wie ein Backward pass zu behandeln. Ich weiß nicht, ob du den TD gesehen hast bei den Pats zum 28-28. Dort wirft Brady den Ball auch erst einmal "rückwärts" als Screen zum WR, der ihn dann nach vorne werfen kann. Würde der WR ihn dann nicht fangen und er würde am Boden landen, wäre er auch ein Fumble.
Vorwärts geworfene Bälle sind inclomplete. Es muss aber die Hand vorwärts gehen bei der Wurfbewegung. Verliert jemand den Ball zum Beispiel beim Ausholen im Zurückziehen und er geht aus der Hand nach vorne auf den Boden, ist es auch ein Fumble.