Divisional Round


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Price war da gar nicht mehr da......Aber sonst stimmt es natürlich. Bester Receiver war aber natürlich Alginator Crumpler. :D

Das war übrigens das Spiel damals.

http://www.nfl.com/gamecenter/2005100903/2005/REG5/patriots@falcons#tab=analyze&analyze=boxscore

Mangini(DC der Pats damals) hatte dadurch dann auch Interesse an Schaub gewonnen, bevor er zu den Jets kam und wollte ihn unter bestimmten Bedingungen nach New York holen.

Das war auch eine legendäre Zeit damals. So um 2000 rum haben einige Experten in den USA geglaubt das leute wie McNabb, Vick und Culpepper die QBs der zukunft sind und leute wie Favre und Manning von gestern sind dann hat Manning aber dummerweise die ganzen rekorde aufgestellt und irgend so ein backup der in der 6th round gezogen wurde und bei der combine die 40 yards in 5.25 oder so gelaufen ist hat 3 Super Bowls gewonnen (weiss nicht mehr wie der hieß :D ) jedenfalls wusste man nicht wirklich was man von halten sollte. Insgesamt war es ja dann auch eine lustige Saison gewesen auch wenn ich traurig bin das ich damals noch nicht in Deutschland war da ich gestern erfahren habe das Froberg auf ARD Jerome immer Warren Bettis genannt habe das wird wohl einer der größten ARD Super Bowl momente gewesen sein den ich verpasst habe (abgesehen von dem als Boris Becker bei XXXVII wohl im falshen moment INTERCEPTION brüllte). Das hätte ich auch zu gerne mit erlebt. Naja bin ich im falschen Land zu geboren worden hat nicht sollen sein.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
gibts im Inet eigentlich ne Seite wo man sich alte NFL - Playoff Spiele runterladen kann? Würde mich vor allem für Spiele der Brady/Belichick Patriots interessieren.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
gibts im Inet eigentlich ne Seite wo man sich alte NFL - Playoff Spiele runterladen kann? Würde mich vor allem für Spiele der Brady/Belichick Patriots interessieren.

So etwas ist hochgradig illegal und das würde hier niemand tun. Vielleicht hat sich aber gerade auch jemand in meinen account gehackt und dir ne PM geschickt. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Kleine Randnotiz.

Wirklich lächerlich fand ich fand ich gestern die Liegestütze kurz vorm Kickoff sowie die Dikembe Mutombo Imitation von JJ Watt. War irgendwie nicht authentisch, sondern nur für die Kameras. Als ob ihm der Hype zu Kopf gestiegen ist. Total albern, gerade bei einem jungen Spieler, der noch nicht viel gerissen hat. Ich meine, kann sich irgendwer DeMarcus Ware vorstellen, wie er den Mutombo gibt?

Man sollte ihn jetzt nur noch "Hollywood" Watt nennen.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Kleine Randnotiz.

Wirklich lächerlich fand ich fand ich gestern die Liegestütze kurz vorm Kickoff sowie die Dikembe Mutombo Imitation von JJ Watt. War irgendwie nicht authentisch, sondern nur für die Kameras. Als ob ihm der Hype zu Kopf gestiegen ist. Total albern, gerade bei einem jungen Spieler, der noch nicht viel gerissen hat. Ich meine, kann sich irgendwer DeMarcus Ware vorstellen, wie er den Mutombo gibt?

Man sollte ihn jetzt nur noch "Hollywood" Watt nennen.
das macht er aber nicht erst seit gestern. stimme dir im Großen und Ganzen aber zu. allgemein finde ich diese "Showeinlagen" von vielen Spielern oft ein bisschen peinlich, nicht nur von Watt. spontan fällt mir da vom Wochenende auch Sherman ein, der nicht mal bei nem 20-Punkten Rückstand auf seine Faxen verzichten wollte. Naja...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Kleine Randnotiz.

Wirklich lächerlich fand ich fand ich gestern die Liegestütze kurz vorm Kickoff sowie die Dikembe Mutombo Imitation von JJ Watt. War irgendwie nicht authentisch, sondern nur für die Kameras. Als ob ihm der Hype zu Kopf gestiegen ist. Total albern, gerade bei einem jungen Spieler, der noch nicht viel gerissen hat. Ich meine, kann sich irgendwer DeMarcus Ware vorstellen, wie er den Mutombo gibt?

Man sollte ihn jetzt nur noch "Hollywood" Watt nennen.

Wenn schon Hollywatt :D

Ja weiss nicht, seh es eigtl ehr wie UCL er macht da ja schon länger und ist imho einfach ein poser. Lewis hat ja auch nicht von anfang an getanzt.
Vielleicht ist das auch einfach seine art vor so einem Spiel druck abzubauen. Manche leute gehen da ehr in sich andere haben dann aktuen bewegungsdrang.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Oben