Price war da gar nicht mehr da......Aber sonst stimmt es natürlich. Bester Receiver war aber natürlich Alginator Crumpler.
Das war übrigens das Spiel damals.
http://www.nfl.com/gamecenter/2005100903/2005/REG5/patriots@falcons#tab=analyze&analyze=boxscore
Mangini(DC der Pats damals) hatte dadurch dann auch Interesse an Schaub gewonnen, bevor er zu den Jets kam und wollte ihn unter bestimmten Bedingungen nach New York holen.
gibts im Inet eigentlich ne Seite wo man sich alte NFL - Playoff Spiele runterladen kann? Würde mich vor allem für Spiele der Brady/Belichick Patriots interessieren.
Can't believe we have to go through Bernard Karmell Pollard again. This is turning into the new "Saw" series.
:cry:
das macht er aber nicht erst seit gestern. stimme dir im Großen und Ganzen aber zu. allgemein finde ich diese "Showeinlagen" von vielen Spielern oft ein bisschen peinlich, nicht nur von Watt. spontan fällt mir da vom Wochenende auch Sherman ein, der nicht mal bei nem 20-Punkten Rückstand auf seine Faxen verzichten wollte. Naja...Kleine Randnotiz.
Wirklich lächerlich fand ich fand ich gestern die Liegestütze kurz vorm Kickoff sowie die Dikembe Mutombo Imitation von JJ Watt. War irgendwie nicht authentisch, sondern nur für die Kameras. Als ob ihm der Hype zu Kopf gestiegen ist. Total albern, gerade bei einem jungen Spieler, der noch nicht viel gerissen hat. Ich meine, kann sich irgendwer DeMarcus Ware vorstellen, wie er den Mutombo gibt?
Man sollte ihn jetzt nur noch "Hollywood" Watt nennen.
Kleine Randnotiz.
Wirklich lächerlich fand ich fand ich gestern die Liegestütze kurz vorm Kickoff sowie die Dikembe Mutombo Imitation von JJ Watt. War irgendwie nicht authentisch, sondern nur für die Kameras. Als ob ihm der Hype zu Kopf gestiegen ist. Total albern, gerade bei einem jungen Spieler, der noch nicht viel gerissen hat. Ich meine, kann sich irgendwer DeMarcus Ware vorstellen, wie er den Mutombo gibt?
Man sollte ihn jetzt nur noch "Hollywood" Watt nennen.