Divisional Round


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Weiß nicht wie oft ich es dieses Jahr schon geschrieben habe, werde nie verstehen warum dort keine Play Action called und versucht mit nem Pass 3rd & long zu überbrücken und das Spiel zu gewinnen, gerade mit einem Peyton Manning als QB, jeder rechnet mit einem Run. Ball in die Luft und das Spiel gewinnen!

Wobei ich das auch schonmla geschrieben habe, dass ist eben John Fox Football. Deshalb sehe ich ihn auch etwas als überschätzt an. Der mann kann eine Defense per se coachen usw. Aber das konservative Playcalling passt nicht zu Manning. Der Mann ist konservativ ohne Ende. Natürlich muss man da versuchen einen Peyton Manning einen sicheren Throw zu geben.

Edit: Jetzt auch noch der Kneel Down. LOL

Was für ein Ding von Flacco. Aber der Safety hat wohl in die Sonne geguckt trotzallem......so gehts noch weiter auch die reguläre Spielzeit.....Holliday.......
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WHAT?

Manning take a knee!

Was ist denn das?

Warum versucht man nicht dieses Spiel zu gewinnen, das ja unfassbar. 35 Sekunden +2 Timeouts und ein FG würde reichen um das Spiel zu gewinnen. Völlig unverständlich!
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
ähh what? Hall of Fame QB und 2 Timeouts und man lässt die Uhr runter laufen??WHAAAAAAAT?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Weiß nicht wie oft ich es dieses Jahr schon geschrieben habe, werde nie verstehen warum dort keine Play Action called und versucht mit nem Pass 3rd & long zu überbrücken und das Spiel zu gewinnen, gerade mit einem Peyton Manning als QB, jeder rechnet mit einem Run. Ball in die Luft und das Spiel gewinnen!

Würde die Ravens noch nicht ganz abschreiben, wenn man sieht wie oft sie heute schon die Big Plays erfolgreich gebracht haben. Bin mal gespannt!

:mensch:

Oder nen Pick 6, oder dem Gegner 40 Sekunden extra zeit geben! Yes, grandiose Idee!!!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:mensch:

Oder nen Pick 6, oder dem Gegner 40 Sekunden extra zeit geben! Yes, grandiose Idee!!!!

Natürlich würde ein HOF QB mit bei einem 5-10 yds Pass ne INT werfen, also im Football ist ja nichts ausgeschlossen, aber halte ich schon für relativ unwahrscheinlich.

Man muss einfach mal was wagen auf dem Feld! Wenn ich nen Mann wie Manning in der Pocket habe, kann ich doch nicht blind in die Spielertraube rennen, womit jeder rechnet. Nein da gehe ich auf den Winner! Man sieht ja auch was schlussendlich passiert ist, und das ist nicht das erste Mal passiert.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wieso spielt man nich einfach ein extra viertel oder extra 10 Minuten und wer dann vorn ist hat gewonnen. das wäre meiner Meinung nach tausend mal fairer.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Natürlich würde ein HOF QB mit bei einem 5-10 yds Pass ne INT werfen, also im Football ist ja nichts ausgeschlossen, aber halte ich schon für relativ unwahrscheinlich.

Man muss einfach mal was wagen auf dem Feld! Wenn ich nen Mann wie Manning in der Pocket habe, kann ich doch nicht blind in die Spielertraube rennen, womit rechnet. Nein da gehe ich auf den Winner! Man sieht ja auch was schlussendlich passiert ist, und das ist nicht das erste Mal passiert.

Hätte,wäre,wenn

genausogut kann der Kickoffreturner fumblen
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Flacco mit TD in 38sec ohne TimeOut und Manning traut man mit 2 in 31s keine FG-Postion zu:gitche:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Natürlich würde ein HOF QB mit bei einem 5-10 yds Pass ne INT werfen, also im Football ist ja nichts ausgeschlossen, aber halte ich schon für relativ unwahrscheinlich.

Man muss einfach mal was wagen auf dem Feld! Wenn ich nen Mann wie Manning in der Pocket habe, kann ich doch nicht blind in die Spielertraube rennen, womit rechnet. Nein da gehe ich auf den Winner! Man sieht ja auch was schlussendlich passiert ist, und das ist nicht das erste Mal passiert.

Aber wenn man dann Risiko geht ist man der dumme. Es geht doch meistens eher ins Auge als dass es klappt, oder? Man hatte ja es nicht zwingend nötig ein First Down zu erzielen. Flaccos TD war auch nur die Schuld des Safeties.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aber wenn man dann Risiko geht ist man der dumme. Es geht doch meistens eher ins Auge als dass es klappt, oder? Man hatte ja es nicht zwingend nötig ein First Down zu erzielen. Flaccos TD war auch nur die Schuld des Safeties.

Wieso sollte das immer ins Auge gehen? Ich habs dieses Jahr einfach schon so oft gesehen, das man den Ball her gegeben hat und daraufhin entweder noch in der OT musste oder das Spiel verloren hat. Das ist mir diese Season echt in relativ großere Häufigkeit aufgefallen.

Natürlich ist es die Schuld des Safetys.

Nächstes 3rd & long zu gelassen, einfach schlecht!:wall:
 
Oben