Einfach nur traurig wie man wieder einmal sämtliche Fakten ausser Acht lässt und einfach nur Manning die Schuld an dem Loss geben will, natürlich ist er es der am Ende mit ner absoluten Müllentscheidung (Pass aus dem Lauf von Peyton Manning, WHAT?) die Season der Broncos in der Mülltonne versenkt, trotzdem sind davor gefühlte 1000 andere Sachen passiert, die einfach mal vergessen werden, klar es ist ja Manning.
Wir haben nen All Pro Corner wie Champ Bailey der ein katastrophales Beating nachdem anderen kassiert und überhaupt erst nachdem 2.ten Scoring Big Play mit Safety Help ausgestattet wird. Wir haben ein Playcalling das einfach unfassbar ist. Wenn ich sehe wie oft man versucht hat bei 2nd & 2 mit einem Run das 1st Down zu erzielen. Eine bessere Situation kann es doch garnet geben mit Manning auf dem Feld um die Play Action auszupacken. Ebenso die Sache nachdem 2-Minute-Warning. Muss der Ball einfach in die Luft und versucht werden mit dem 1st Down den Game Winner zu landen. Der Gipfel dann natürlich der Kneel Down bei 35 Sekunden auf der Uhr, 2 Timeouts und vllt. 35-40 Yards benötigten Raumgewinn mit Peyton Manning als QB. Playcalling für die Mülltonne!
Das man dann natürlich auch noch das Big Play zu Jacoby Jones zulässt bei ca. 40 Sekunden auf der Uhr und einfach jedem klar ist das der deep Ball kommt ist auch unglaublich.
Das sind alles Faktoren an denen die Nr. 18 einfach garnichts dafür kann, trotzdem wird ihm die Niederlage einfach angerechnet, was will man dazu noch sagen, mehr Hatertum geht ja garnicht mehr.
Das natürlich jetzt gerade die Freunde die Peyton und den Colts immer Vorteile bei den Refs nachgesagt haben, jetzt die Finger nicht in die Tasten hauen können um über dieses Thema zu schreiben ist natürlich auch wieder typisch. Wir haben 3 glasklare und auch wichtige Fehlentscheidungen, und 2 doch sehr zweifelhafte Dinger.
-Der Pick 6 für die Ravens ist ne klare Flag, ob da jetzt PI, Illegal Contact oder Holding ist mir ganz egal. Fakt ist das es nicht sauber war.
-Im Drive dannach wird Thomas bei nem 35 yard Pass einfach umgerannt, ne klare Defensive PI, einfach nicht gecalled.
-Der Fumble ist der schlechteste Witz den es überhaupt gibt, da hat man mit der Tuck Rule quasi den Blueprint für die Regel und die Refs sind zu blöd das richtig zu entscheiden. Are you kiddin me?
-In der OT der Catch von Boldin, gut da kann man von mir aus noch diskutieren aber den kann man auch incomplete rulen, finde auch nicht das man den Catch nocht mit dem von Stockley vergleichen kann. Stockley hat klar die Hand unter dem Ball und auch dauerhaft Possesion was bei Boldin schon mal nicht der Fall war.
-Dann gabs noch bei 3rd & long in der OT die lächerliche PI gegen die Broncos.
Ist jetzt nicht so das ich über die Refs weinen will, aber ich durfte es mir über Jahre anhören, und gestern war es genau anders rum aber keiner dieser großartigen Protagonisten die den Colts damals das Ref Glück nachgesagt haben schreibt dazu was, nein weil man ja damit beschäftig ist Peyton Manning zu veräppeln.
Wenn Manning nicht damals gegen Rex 'Unleash the Dragon' Grossman im Regen, sondern gegen einen etwas fähigeren QB hätte antreten müssen, würde er keine einzige VLT haben. Fakt. Der soll nächstes Jahr ruhig weiter seine Regular Season Stats aufpolstern, damit wieder jeder Reporter sich die Finger wund schreibt wie toll er doch ist.
Made my Day du Pflaume! Hast wohl vergessen das Peyton damals gegen GOAT Brady ein 18 Punkte Comeback in der 2. Halbzeit hingelegt hat im AFC Championship Game. Das nach wie vor als eines der Besten in den Playoffs gilt. Man muss halt auch erstmal dorthin kommen um gegen Rex 'Unleash the Dragon' Grossman die VLT abstauben zu können!