Stimmt, dachte die Kieler wären noch zu null, sind ja nur noch die Löwen.Hö? Ist doch schon seit 2 Wochen nur noch eine Mannschaft?
Stimmt, dachte die Kieler wären noch zu null, sind ja nur noch die Löwen.Hö? Ist doch schon seit 2 Wochen nur noch eine Mannschaft?
Gummersbach ist quasi das, was Hamburg in der letzten Saison war, kein normaler Aufsteiger. Erlangen ruft so langsam mal sein Potenzial ab.Gut wie stark sich Aufsteiger Gummersbach beim Start präsentiert. Erlangen präsentiert vorne auf Platz 4, hatte aber ein machbares Auftakt Programm.
Ok. Erledigt.Hallo zusammen, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit über die Selbstdarstellung der HBL in Bezug auf ihre Stakeholder. Dazu führe ich unter anderem eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch an dieser Umfrage teilnehmen würden und diese vielleicht auch noch teilen könnten.
Hier einmal der Link zur Umfrage: https://forms.office.com/r/JLpEuFmJfT
Vielen lieben Dank!
Genau das habe ich mir auch gedacht, zumal er bestimmt am Samstag mit seinem Ehrgeiz bestimmt schon wieder eine tragende Rolle einnehmen möchte.Krass, dass Peke schon wieder spielt. Müsste knapp 6 Monate her sein der Achillessehnenriss. Hoffentlich übertreibt man es da nicht.
Diagnose gibt es zwar keine, aber eine Ausfallzeit von 3-4 Monaten und damit Saisonaus, wurde verkündet.Über die Schwere wird alsbald das MRT von gestern Auskunft geben.
Da ist der SCM immer ziemlich schweigsam. Dürftest du also auch eher nicht finden. Allein, dass sie die prognostizierte Ausfallzeit angegeben haben, wundert mich schon.Habe auch nirgends gefunden was er sich zugezogen hat. Bisschen merkwürdig
Das ist nicht. Saisonaus realistischer Weise schon. Würde vermuten, dass es ein Innenbandriss in Verbindung mit einer Meniskusverletzung ist. Unabhängig davon, auch wenn es nicht unbedingt hierher passt. Mikkel Hansen aus Aalborg ist mit Stresssymptomen vorerst auch erstmal krankgeschrieben.Kreuzband scheint es demnach zum Glück nicht zu sein.