DM Oberhof 21./22.10.2016 (Herren)


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh ich weiß noch viel weniger als gestern was ich von diesem Ergebnis halten soll... Aber ich freue mich für Siegel, toller Bursche :up::party:

Aber man kann nach wie vor sagen das mit Ausnahme von David Siegel unsere Junioren die größten Probleme =S
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Puh ich weiß noch viel weniger als gestern was ich von diesem Ergebnis halten soll... Aber ich freue mich für Siegel, toller Bursche :up::party:

Aber man kann nach wie vor sagen das mit Ausnahme von David Siegel unsere Junioren die größten Probleme =S

Hoffmann hatte einige und Hahn zumindest wenige gute Sprünge. Aber Hamman, Fuchs, Winter, Sell und Siegel II sind auf den Spuren von Mayländer I II und III und Bradatsch...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Im Übrigen sehe ich es auch so, dass man die deutsche Meisterschaft nicht unbedingt auf die Goldwaage legen sollte: Wer ist nicht alles schon deutscher Meister gewesen: Stefan Pieper, Stephan Hocke, Alexander Herr, Frank Löffler...

Soll aber natürlich die Leistung David Siegels nicht schmälern: Ganz herzlichen Glückwunsch an den Baiersbronner!

Danke, für so viel Weitsicht! David Siegel freut mich auch sehr als Deutscher Meister. Er ist Junioren-Weltmeister geworden und hat jetzt auch national wieder gezeigt, dass er einfach derzeit der talentierteste Nachwuchsspringer ist. Da spielt auch überhaupt keine Rolle, wie Severin Freund gesprungen wäre. Wer nicht da ist, kann sich nicht messen lassen. Oder wie Dirk Thiele jetzt sagen würde: "Grau ist der Vater aller Theorie!"

Mehr muss man sich nun auch wirklich nicht den Kopf über die Ergbenisse zerbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben