Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
jemand Infos wie´s so läuft
wie weit war Eisi eigentlich?
Warum soll Siegel nicht selbst mal um Podestplätze mitspringen? Das ist doch das, was wir uns von früher oder später von ihm erhoffen, oder nicht?
Glückwunsch an Siegelarty:
was mir Sorgen macht ist, dass Leyhe und Geiger quasi die top Weiten im 2. Durchgang gebracht haben! Die beiden sind auf der Großschanze einfach konstant ganz ordentlich, aber eigentlich nie Top 10. Wenn die beiden 126 bzw. 127 springen erwarte ich von Wellinger und Freitag zumindest einen 130er. Das scheint aber aktuell nicht drin zu sein. Auch Hoffman ist mit den 123,5 fast dran. Ich bin mir sicher, dass ein fitter Freund locker 135+ gebracht hätte.
Was ist eigentlich mit Leuten wie Fuchs, Winter und Hamman los? Da geht ja gar nichts mehr
Ja, aber es gab ja wohl keine Windkompensation und gerade heutzutage haben ja margianle Windunterschiede leider einen großen Einfluss.
Ich mir noch garnix wirklich angeschaut, wollte nur einwerfen, dass man das berücksichtigen sollte:jap:aber wenn du alle Sprünge betrachtest, also Training, Probe, Team und Einzel sieht man, dass Siegel, Eisenbichler, Geiger, Freitag, Leyhe, Kraus und Wellinger sich nicht so viel genommen haben. Waren immer recht dicht beisammen, nur im ersten Durchgang hat es sich ein wenig zerteilt.
Ich mir noch garnix wirklich angeschaut, wollte nur einwerfen, dass man das berücksichtigen sollte:jap:
Sevi wird beiden wieder um die Ohren fliegen. Aber Richi war schon schlechter dieses Jahr.stimmt auch, aber ich denke man hat gesehen, dass Richie und Welli momentan nicht in der Lage sind richtige Monstersprünge rauszuhauen.